UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Vielleicht stellt man paar Spieler mal für ein paar Wochen zur Arbeit ans Fließband…

    dann würden sie mal merken, wie privilegiert sie sind ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Das mit der geistigen Frische wäre dann auch ganz schnell wieder da.

  • der gesamt verein sollte das überdenken, warum überhaupt europa, wenn sowas dabei rauskommt.


    Abwehr Hühnerhaufen, mf ?? Sturm nicht vorhanden


    SB stammelf ? wir haben 25 Stamm lächerlich, da ist nichts eingespielt-


    können froh sein, in bl schon 13 pkt. zu haben und weitere schwache Mannschaften-


    So macht europa überhaupt keinen spass, das ist untere 2-Liga



    bedaure das sehr und auch keine zukunft zu erkennen bei dieser truppe.


    Was haben sie alle gequatsch von wg. europa, und was kommt raus.


    rege mich nicht mehr auf und lasse es auf mich zukommen. emotionen sind weg

  • Diesen Diabate könnte man im Winter mal da loseisen, sowas brauchen wir.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das lag aber nicht an Tigges/Dietz. Ja er hat das Kopfball-Tor geschossen aber entscheidend waren Deja und Kainz in Top-Form sowie ein Schwäbe mit Monsterparaden.

    "ja er hat das Kopfball-Tor geschossen" :clown_face:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Vielleicht sollten wir zukünftig mal in Serbien scouten, scheinbar gibt es dort Spieler, die uns meilenweit nach vorne bringen würden und sicherlich auch billiger sind als viele unserer neuen.

  • Wir treffen aber auch oft einfach die falschen Entscheidungen wie gerade beim Pass von Kainz auf Tigges der statt abzulegen sich mit Ball nach außen dreht ins aus.

    Und das zieht sich durch das ganze Spiel...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gibt halt zu viele Spieler in unserem Kader, die auf dem Niveau nur dann helfen, wenn sie 100 % ihres Könnens abrufen. Man sieht in den letzten Spielen zum ersten Mal unter Baumgart den wahren Leistungsstand der Mannschaft. Und der ist irgendwo zwischen Platz 10 - 14 in der Bundesliga.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das lag aber nicht an Tigges/Dietz. Ja er hat das Kopfball-Tor geschossen aber entscheidend waren Deja und Kainz in Top-Form sowie ein Schwäbe mit Monsterparaden.

    Dennoch war das eine ganz andere Körpersprache. Eine ganz ander Dynamik. Eine ganz andere Mentalität. Davon ist heute nichts zu sehen. Wenn die Qualität fehlt, OK, der Gegner absolut überlegen, OK, aber so aufzutreten ist schon eine absolute Frechheit :pouting_face:

  • Man muss leider eines feststellen. Jeder weiss wie schwer es ist wenn man vorne drin keine Qualität hat die aus dem nichts auch mal ein Tor macht. Hübers spielt eine tolle Saison, dass er auch mal 2-3 schwächere Spiele macht darf man ihm zugestehen. Unser Problem liegt einzig und alleine vorne drin. Ich hoffe mN kratzt irgendwo Kohle zusammen um im Winter einen fähigen Stürmer zu leihen.

    Also dass ist bei diesem Spielverlauf mal unsinnig. Wir haben bisher weder einen gefährlichen Ball in die Spitze gespielt noch eine Flanke geschlagen, die irgendwie in die Näher der Box gekommen ist. Da kann kein Stürmer der Welt aus dem "Nichts" ein Tor machen.


    Das Problem fängt heute deutlich weiter hinten an.

  • Skhiri‘s brandgefährlicher Torabschluss

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wir haben einfach keinen Kader für Europa. Das hatten wir 2017 nicht und dieses mal auch nicht.

    Natürlich liegt das an den finanziellen Mitteln, gar keine Frage.

    Die Doppelbelastung fängst du halt nicht auf, wenn du auf der Bank nur mäßiges Personal hast.

    Das will sich Baumgart aber niemals eingestehen, weil er sich sonst intern unglaubwürdig macht und er dann nicht mehr mit dem WIR-Gefühl punkten kann.


    Man kann jetzt nur hoffen, das solche Niederlagen und das Ausscheiden nicht einen richtigen Knacks der Mannschaft verpasst.


    Ach ja, und im Winter bitte Duda & Andersson zu Geld machen, alles nötige an Kohle zusammenkratzen und einen Stürmer auf Bundesliganiveau holen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die 10 Mios mitnehmen und gut ist. Bin gar nicht mal so sauer das wir aus diesem Wettbewerb nun raus sind. Keller hat für diese Belastung einfach nicht den richtigen Kader zusammengebaut, da dies finanziell nicht möglich war. Ich hoffe nicht das uns das nun auch noch in der BL auf die Füße fällt?!

  • Also dass ist bei diesem Spielverlauf mal unsinnig. Wir haben bisher weder einen gefährlichen Ball in die Spitze gespielt noch eine Flanke geschlagen, die irgendwie in die Näher der Box gekommen ist. Da kann kein Stürmer der Welt aus dem "Nichts" ein Tor machen.


    Das Problem fängt heute deutlich weiter hinten an.

    Klar fängt es hinten an, aber wir haben halt vorne auch niemanden mehr der aus nix auch mal was gefährliches produziert.