UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • So hoffe RTL sagt jetzt ob es morgen übertragen wird

    Der Guido bleibt doch auch da, also FC Radio geht doch immer


    Und es war jetzt auch sehr unterhaltsam mit dem Guido seit 18:35 :slightly_smiling_face: und den singenden FC Fans im Hintergrund

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Nizza gewinnt, dann reicht uns ein Unentschieden gegen Slovacko und ein Sieg gegen Nizza, um zumindest Gruppenzweiter zu werden, richtig?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... Mittagsbierchen und FC morgen 🤭🤪 ... gibt nichts Schöneres Freitag Mittag um 1 🤪😁💪🍻🥳

    Ist das schon sicher? Um 1 Uhr bin ich morgen noch auf der Arbeit. :crying_face:

  • geil morgen um 1600 haben wir unser zwei wöchentliches bier ab 4 vonner firma … wäre dann das erste mal das ich dann schon betrunken zu dem video meet komm 🤣🤣🤣🤣 läuft

  • Ich erwarte von der DFL, dass sie unser Match gegen Hoffenheim verlegt. Wenn der Pokal für Bayern und Leipzig, wegen eines sinnlosen Spiels zerpflückt werden kann, dann ist das das Mindeste.

    Wie wurde ähnliches eigentlich in der Vergangenheit seitens der DFL gehandhabt?

  • Muss Morgen um 14:30 Uhr weg. Können die nicht 30 minuten eher anfangen?

    Haha habe das selbe Problem stelle ich gerade fest. Morgen erstmal telefonieren der FC geht vor

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie kommen die den auf 13:00 Uhr. Warum nicht gleich um 09:00 Uhr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird ab der 7. Minute weitergespielt.

    Schreibt FC.

    Das wäre ja echt Schwachsinn in den 7 Minuten war es auch ein Glücksspiel und keine Regulären Bedingungen. Wenn dann lassen die bestimmt von Anfang an Spielen, also das kann ich mir echt nicht vorstellen das die bei 7 Minuten anfangen werden

  • Das wäre ja echt Schwachsinn in den 7 Minuten war es auch ein Glücksspiel und keine Regulären Bedingungen. Wenn dann lassen die bestimmt von Anfang an Spielen, also das kann ich mir echt nicht vorstellen das die bei 7 Minuten anfangen werden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das stimmt schon so mit der 7. Minute.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das stimmt schon so mit der 7. Minute.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: