UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Ich verweise mal auf meinen Thread:



    :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin dabei.

    Und freue mich drauf.

    :FC: :europa: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ehrlich, bei den ECL Spielen ist es bis jetzt einfacher an einen Steher zu kommen als bei Ligaspielen 😂

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Sooo Sonntag ist mir vollkommen wurscht. Trotzdem ist gute Diddi ein Sohn einer :zany_face:


    Endspiel gegen Nizza in Müngersdorf. Bei Flutlicht


    Haut diese Ekeltruppe weg.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt zwei Tage durchkneten lassen und dann ab Mittwoch die Überwinterung im Europapokal vorbereiten und klarmachen. :europa: :FC: :europa:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Donnerstag werden wir Nizza schlagen und weiter in der ECL spielen!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die Vorfreude ist nach gestern Abend noch mal gestiegen.

    Ich werde da sein und die Mannschaft anfeuern.

    Und nächstes Jahr geht unsere Tour durch Europa hoffentlich weiter!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja. Heißer geht nicht. Die Truppe braucht die Tage. Ich könnte schon heute. Norden war schon gestern sehr positiv im Support und wenig Rauner und Stöhner, auch bei missglückten Aktionen.


    Ich werde auch über meine Schatten springen und die Wand Rot machen. Eurotrikot und ab geht's.


    Es wird eine geschlossene Macht werden, welche den FC ins europäische Frühjahr grölt. Dat ich das noch erlebe ...zweiter Frühling.


    Und Nizza schuldet mir noch ein Fest :winking_face:

  • Einzig ein Ausfall von Baumi würde meine Hoffnung erhöhen. Knappe Niederlage, maximal Unentschieden, bis zum nächsten Jahr!

    Und diese Erkenntnis nimmst du woher?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Die Definition von Team ist dir bekannt? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In jedem der 5 ECL Spiele deutlich mehr als Du Trollo in Deinen 5 Posts.


    Schön, dass Dir Baumgart-Pokal-Bashing die Anmeldung wert war. Und nun meld Dich ab, hängendes Fohlen.