UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • folgt (vielleicht) :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL Spt 1 (Do 08.09.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H)“ geändert.
  • Nizza hatte aber einen scheiß Saisonstart.

    2 Punkte nach 4 Spielen.

    Nächste Woche haben sie wieder eine englische Woche und dann am Sonntag um 20.45 Derby gegen Monaco.

    Hoffentlich gewinnen die bis zum Spiel gegen uns kein Spiel mehr :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wo ist die Umfrage? Möchte schon mal auf SIEG tippen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leute, bis zum 3. November ist noch weit hin...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Upsi, das ist ja das Rückspiel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :yawning_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei unserem Gruppengegner steht ein Trainerwechsel an. Favre wackelt ganz bedenklich. Die sportliche Leitung von Nizza wird in diesen Tagen Gespräche mit Pochettino als möglichem Nachfolger führen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei unserem Gruppengegner steht ein Trainerwechsel an. Favre wackelt ganz bedenklich. Die sportliche Leitung von Nizza wird in diesen Tagen Gespräche mit Pochettino als möglichem Nachfolger führen.

    Naja, richtig gut sind die wahrhaftig in Frankreich nicht gestartet. Platz 13, am Wochenende zu Hause verloren. War allerdings etwas dubios, die hatten einen Platzverweis nach 9 Sekunden!!

    Lettore silenzioso

  • Naja, richtig gut sind die wahrhaftig in Frankreich nicht gestartet. Platz 13, am Wochenende zu Hause verloren. War allerdings etwas dubios, die hatten einen Platzverweis nach 9 Sekunden!!


    Wegen Notbremse, hier wird's gezeigt:

    Nice Angers


    Das Foul war sogar schon nach 6 Sekunden, der Schiedsrichter hat 3 Sekunden zum Zeigen der roten Karte gebraucht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Fehlentscheidung, gelb ja, aber niemals rot. Letzter Mann sehe ich da auch nicht, da waren noch genügend Mitspieler da welche die Situation klären konnten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei unserem Gruppengegner steht ein Trainerwechsel an. Favre wackelt ganz bedenklich. Die sportliche Leitung von Nizza wird in diesen Tagen Gespräche mit Pochettino als möglichem Nachfolger führen.

    Pochettino - echt

    Ist Nizza für so einen Trainer interessant?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An deren Konto dürfte er interessiert sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sollen ruhig noch etwas warten... dann kicken wir den noch einmal raus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An deren Konto dürfte er interessiert sein. :winking_face:

    Gerade gesehen, OGZ Nizza gehört einem reichen Briten….na denn ist die Kohle wohl nicht das Problem

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Japp, und der überlegt wohl grade ob er ManU kaufen will, das sagt alles. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha, na wenn es nicht mehr ist :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: