UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • So hart und scheiße das für Dietz ist. Aber so öffnet wohl die Tür für das nächste Eigengewächs Maxi Schmid. Er ist ja gegen Slovacko schon für die letzten Minuten rein gekommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trotzdem können wir uns darauf nicht verlassen. Es muss ein weiterer Stürmer kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Zusammen, wie ist Eure Einschätzung zu den Meldungen dass gewaltbereite Fans aus Polen, Italien und ganz Deutschland am Donnerstag die Bühne FC nutzen wollen ? Ich habe mich entschlossen doch hinzufahren und würde gerne meine Tochter mitnehmen (ist schon 19 Jahre). Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl .... Danke

    Du warst doch sicherlich schon bei einigen 'Hochrisiko'-Spielen...

    Was ist dir dabei alles widerfahren?

    Deine Erwachsene Tochter sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.

    Wir können auch einen Begleitschutz ermöglichen. ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich würde nicht darauf wetten, daß der FC sich am Donnerstag das Überwintern in Europa sichert. (A) Unser Kräfteverschleiss und die Personalsituation sind schon krass und (B) die Franzosen sind jetzt deutlich im Aufwind. Haben sogar in Lorient gewonnen und die waren unter den Top 3 in der Liga.


    Ich würde aber auch nicht dagegen wetten, daß der FC am Donnerstag das Überwintern in Europa sichert. Diese Mannschaft ist - im positiven Sinne - eine "Wundertüte", holt Sachen aus sich raus, die eben gar nicht da sind. Ist bereit über das Limit zu gehen und deswegen darf man annehmen, daß wir am Donnerstag in Müngersdorf ein ziemlich grosses Kino erleben werden.


    Ich würde übrigens auch nicht darauf wetten, daß es wirklich friedlich bleibt. Das muss nicht für das Stadion gelten, aber vorher und an anderen Plätzen könnte es schon zur Sache gehen. Und meine Hoffnung richtet sich darauf, daß das versammelte Pack sich wirklich ausschliesslich gegenseitig die "Fresse poliert". Ein durchaus angenehmer Gedanke, daß Kölner Zahnärzte dann Zusatzschichten feiern dürfen.

    Kurzum- Du würdest am Donnerstag eher gar nicht wetten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Zusammen, wie ist Eure Einschätzung zu den Meldungen dass gewaltbereite Fans aus Polen, Italien und ganz Deutschland am Donnerstag die Bühne FC nutzen wollen ? Ich habe mich entschlossen doch hinzufahren und würde gerne meine Tochter mitnehmen (ist schon 19 Jahre). Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl .... Danke

    Ja genau aus Polen und Italien kommen zu diesem Spiel Gewalttäter die würden von den Kölner und Nizza Ultras als Verbündeten eingeladen. Leider wurden von den Medien noch die Gewalttäter aus Brasilien, Mexiko und China vergessen

  • Ja genau aus Polen und Italien kommen zu diesem Spiel Gewalttäter die würden von den Kölner und Nizza Ultras als Verbündeten eingeladen. Leider wurden von den Medien noch die Gewalttäter aus Brasilien, Mexiko und China vergessen

    Die Aussage stammt von der Polizei. Muss man jetzt auch nicht ins Lächerliche zu ziehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Aussage stammt von der Polizei. Muss man jetzt auch nicht ins Lächerliche zu ziehen.

    Ich bitte dich, in Nizza waren es Essener, Dortmunder und Pariser, ok ist auch was wahres drann. Aber jetzt auch noch Italien und Polen? Also beim besten Willen nicht. Was Polizei Aussagen und oft genug Maßnahmen betrifft kann man oft genug ins Lächerliche ziehen da es oft genug Übertrieben ist.

  • Firetaco

    Hab noch was vergessen.

    Wie oft würde von der Polizei bei Auswärtsfans(nicht nur FC) schon bei der Anreise, Ankunft und bis zur Abreise unnötige Einsätze, Provokationen und Maßnahmen ergriffen die zu Verletzungen, Stadion Verbote usw geführt haben. Zum guten Schluss waren es dann immer die bösen Fans

  • Die Aussage stammt von der Polizei. Muss man jetzt auch nicht ins Lächerliche zu ziehen.


    Übrigens sollen derzeit etwa 800 Gästetickets verkauft sein, also kann dann jeder Cop einen aus Nizza an die Hand nehmen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens sollen derzeit etwa 800 Gästetickets verkauft sein, also kann dann jeder Cop einen aus Nizza an die Hand nehmen. :clown_face:

    Ach so ... stimmt Krawallmacher kommen ja nur mit gültiger Karte ... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich befürchte das wird richtig übel am Do.

    Man möchte sich nunmal "revanchieren" für das Boxkampf Hinspiel.


    Als mir so ein kleiner Bursche in S3 einen Flyer am Sonntag gab, konnte ich vor lauter Lachen nicht mehr, Propaganda as its best dieser Flyer.


    Man war wohl mit 40 Leuten in Belgrad laut Flyer, und hätte im Ernstfall O-Ton: " Das Herz in die Fäuste gelegt ". Dementsprechend Donnerstag High Life bei den IQ Königen.

  • Am geilsten wäre doch:


    1 zu 1 bis zur 93ten Minute, dann Schmid, der in der 70ten kam mit dem 2 zu 1. :star_struck:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.