UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Du kannst nicht mal hängend richtig schreiben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt zwei Tage durchkneten lassen und dann ab Mittwoch die Überwinterung im Europapokal vorbereiten und klarmachen. :europa: :FC: :europa:

    Woher kennst du meinen Wochenplan? :partying_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und ich dachte er sei Geschäftsführer in der Pfalz...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe die ganzen Spacken werden vorher aussortiert und eskalieren nicht wieder. Das ist meine größte Angst. Ich will ein Fußballfest, dafür ist bis auf diese Leute alles angerichtet

  • Ich habe aber richtig gerechnet, dass wir auf jeden Fall gewinnen müssen aufgrund des Torverhältnisses, oder?! Unentschieden würde nur reichen, wenn Partizan mit 3 Toren Unterschied verliert, was nicht wirklich wahrscheinlich ist.

  • Ich habe aber richtig gerechnet, dass wir auf jeden Fall gewinnen müssen aufgrund des Torverhältnisses, oder?! Unentschieden würde nur reichen, wenn Partizan mit 3 Toren Unterschied verliert, was nicht wirklich wahrscheinlich ist.

    Torverhältnis ist komplett egal, es zählt einzig der direkte Vergleich bei punktgleichheit

  • Klärt mich auf, in welchem Spiel unter Baumgart konnte der FC international oder im Pokal überzeugen?

    Ich denke nicht dass es der Forenauftrag ist, Dich in welcher Art auch immer aufzuklären.

    Aber allein die Tatsache dass wir uns durch die Quali für die Gruppenphase qualifiziert haben, spricht gegen ein "Baumgart kann nur BL".

    Die Probleme die wir in dieser Saison haben, ziehen sich durch alle Wettbewerbe.

  • Ich denke nicht dass es der Forenauftrag ist, Dich in welcher Art auch immer aufzuklären.

    Aber allein die Tatsache dass wir uns durch die Quali für die Gruppenphase qualifiziert haben, spricht gegen ein "Baumgart kann nur BL".

    Die Probleme die wir in dieser Saison haben, ziehen sich durch alle Wettbewerbe.

    aber mich erst mal anzupöbeln, das ist der auftrag. ne ist klar.


    ich habe viele gute spiele in der bundesliga gesehen und einige schlechte gegen nominell schlechtere teams in der ecl. da war nicht ein gutes spiel unter baumgart dabei.

  • aber mich erst mal anzupöbeln, das ist der auftrag. ne ist klar.


    ich habe viele gute spiele in der bundesliga gesehen und einige schlechte gegen nominell schlechtere teams in der ecl. da war nicht ein gutes spiel unter baumgart dabei.

    Kerlchen :woman_facepalming:

    Playoffs gegen Fehérvár vorallem in Fehérvár war überzeugend. Das uns im Hinspiel die rote Karte aus der Bahn gebracht hat vergessen wir?

    Zu Hause gegen Slovacko bis auf die Berühmte viertel Stunde nach wieder anpfiff

    Beiden Partizan Spiele waren durchwachsen bis Mist.

    In Slovacko mit allden Umständen kannte nur uns als Sieger.


    Glaubst du ernsthaft wir spielen jeden an die Wand oder was? Versteh dich absolut nicht.


    Wir haben wieder man ein Endspiel. Und das die Jungs das können haben sie oft gezeigt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • aber mich erst mal anzupöbeln, das ist der auftrag. ne ist klar.


    ich habe viele gute spiele in der bundesliga gesehen und einige schlechte gegen nominell schlechtere teams in der ecl. da war nicht ein gutes spiel unter baumgart dabei.

    Mag ja Deine Beurteilung sein, die wird aber nicht automatisch zum Fakt nur weil Du das wiederholst. Wo ich Dich angepöbelt habe musst Du mir auch erst mal zeigen.

    Grundsätzlich aber auch eine merkwürdige Diskussion, zu behaupten ein Trainer könne bestimmte Wettbewerbe nicht.

  • Man lässt einfach außer Acht das Baumgart selbst sagte er musd gewisse Abläufe usw lernen. Wie soll jemand lernen wenn man ihm nicht auch gewisse Fehler zugesteht. Aus einer gewissen ersten Frustration verstehe ich ja Kritik noch. Aber wenn sich einer ein gewisses Maß erarbeitet hat dann Baumgart.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einen der größten Polizeieinsätze bei Kölner Fußballspielen gibt es am Donnerstag zu bestaunen.


    Köln gegen Nizza


    Die Polizei erwartet bis zu 1000 hochagressive Gewalttäter aus Deutschland und Europa.


    Da wird ja ganz schön aufgefahren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe Jonas und Ellyes schaffen es bis Donnerstag. Kilian ist dabei und vielleicht reicht es bei Thielmann auch schon für einige Minuten. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mag ja Deine Beurteilung sein, die wird aber nicht automatisch zum Fakt nur weil Du das wiederholst. Wo ich Dich angepöbelt habe musst Du mir auch erst mal zeigen.

    Grundsätzlich aber auch eine merkwürdige Diskussion, zu behaupten ein Trainer könne bestimmte Wettbewerbe nicht.

    Gemeint war eher der allg. Gegenwind, nur weil man ein paar "Fakten" darstellt. Vom Auftreten in der Bundesliga bin ich komplett überzeugt.

    Außer Nizza würde wohl jedes Team, inkl. Regensburg, dem man in der ECL begegnet ist sang- und klanglos aus der Bundesliga absteigen.

    Alle Siege der ECL wurden über Standards entschieden, spielerisch war das bislang wenig bis nichts. Da Nizza sich wahrscheinlich nicht hinten reinstellen wird, könnte das was werden.

    Nur habe ich einfach das Gefühl, das Baumgart nicht wirklich Bock auf die ECL hat. Und diesen letzte Funken, der sich in der Bundesliga famos überträgt und notwendig für einen funktionierenden Trainer ist, misse ich in der ECL. Unsere breite Brust sozusagen.

    Wenn das die Bedingung einer erfolgreichen Bundesligasaison ist, dann nehme ich das gerne in Kauf.

    Nur, warum das jetzt auf einmal am Donnerstag anders aussehen sollte, bezweifel ich einfach aufgrund der bisher gezeigten Leistungen außerhalb der Bundesliga.