Ich brauch mir das nicht nochmal angucken weil ich alles um den FC lese und möglichst viel schaue. Nur male ich mir aus dem gelesenen und gesehenem eben andere Bilder als du.
Thielmann war im letzten Jahr Stammkraft: Wo bleibt da dann das 2. Jahr Dreckfressen? Huseinbasic: Regionalliga ist sicherlich etwas anderes als das wovon SB redete. Der ist bei uns die erste Saison auf diesem Niveau unterwegs und hat zudem Martel, Skhiri und Ljubicic als Wettbewerber auf seiner stärksten Positon, also in meinen Augen ist das unsere am stärksten besetzte Poistion überhaupt. Und da soll es einen wundern das er nicht immer spielt? Und was den Druck der Presse angeht: Grundsätzlich ignoriert SB das und ist angeblich stur wie sau, wenn´s aber grade passt fällt er nur deshalb um, weil sie was schreiben. Diehl und Downs: Nach dem was Diehl und Downs in der U19 z.B. gegen Mainz und Hertha gezeigt haben, sind sie mit ihren Einsatzzeiten noch gut unterwegs. Das sind gute Talente, keine Megatalente die sofort Stammplatzanspruch in der Liga haben könnten. Dafür fehlt dann doch noch einiges, wie man gut sehen konnte.
Ich mag ja viele deiner Posts durchaus, aber bei einigen Themen scheinst du wirklich wie oben geschrieben zu agieren und dann wirkt es halt nur noch wie "Oro hat sich festgebissen" und das in jedem Kommentar zu dem Thema. Bei einigen hat dieses Festbeißen sogar über Jahre bestand. ...und das triggert dann