Soldo, Nikola (Botev Plovdiv)

• Nikola Soldo soll den 1. FC Köln zeitnah verlassen. Der Innenverteidiger ist nicht mehr Teil des Profi-Trainings und wird jederzeit für Gespräche mit anderen Vereinen freigestellt. Auch Fayssal Harchaoui trainiert ab sofort mit der U21.

“Wird versuchen, den Verein zu verlassen”: FC stellt Verteidiger frei

Alles gute für die Zukunft Nikola. Es war von Anfang an ein großes Missverständnis.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Es ist die richtige Entscheidung! Hoffe, er findet einen Verein! Alles Gute

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Dem schließe ich mich an und bin mir relativ sicher, dass er nach Kroatien zurückkehren wird.

• Was ist eigentlich mit dem Sportkamerad Soldo?

Ich fürchte der sitzt das halbe Jahr noch gut bezahlt aus.

Würde der aktuelle Arbeitgeber mehr bezahlen als man irgendwo anders verdienen kann, wer würde einfach so den Arbeitgeber wechseln? :winking_face:

• grischa 18. Februar 2025 um 13:04

Hat den Titel des Themas von „05 / Nikola Soldo (2025)“ zu „Soldo, Nikola (vereinslos)“ geändert.
  • Gute Entscheidung. Wenn die Leistungen nicht Mal für die Regionalliga reicht. Ist es besser getrennte Wege zu gehen.

„Ich würde auf die Qualität eines Spielers zurückgreifen, wenn sie uns weiterhelfen würde“, hatte Trainer Evangelos Sbonias kürzlich vielsagend gegenüber dem GEISSBLOG erklärt.

Das sagt halt leider schon alles aus.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ist das dieser neue Markt den Soldo durch seine Entwicklung seit dem Wechsel zu uns laut dem Sportvorstand hat?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ja, schade. Bei seiner Verpflichtung war ich hoffnungsvoll, dass er hier etwas werden kann. Das Profil klang damals nicht schlecht, mit 21 Jahren recht jung, Erfahrungen gesammelt in Zagreb, ordentliche Physis. Leider hat das in Summe nicht geklappt, auch die Leihe hatte keinen spürbar positiven Effekt.

Daher ist die Trennung folgerichtig meiner Meinung nach, Talente wie Pauli, Bakatukanda und Telle sind alle an ihm vorbeigezogen.

• Ist das dieser neue Markt den Soldo durch seine Entwicklung seit dem Wechsel zu uns laut dem Sportvorstand hat?

Ich muss gestehen, ich habe auf den Beitrag gewartet, und war mir recht sicher, dass er in dieser sarkastischen Form von Dir kommen wird.

Schade, dass ich schon so denke.

• War damals im Stadion beim Spiel bei den Bayern.

Da dachte ich. Wow. Der hat ja doch was auf dem Kasten.

Leider war das wohl seine einzige Sternstunde in unserem Trikot.

Hatte mir mehr erhofft, auch wenn er nur der Notkauf war weil sich Chabot verletzte.

Zumal der Namen ja für Qualität auf dem Feld steht.

schon crass, dass solche Spieler nicht mal eine Rolle spielen bei Personalknappheit.

Und dies bei diversen Trainern....

Im Endeffekt reicht halt entweder die Klasse nicht oder die Einsatzbereitschaft...

Ich glaube auch soviel Geld hat man mit ihm nicht verbrannt.

Save the planet - it`s the only one with beer

• Ich muss gestehen, ich habe auf den Beitrag gewartet, und war mir recht sicher, dass er in dieser sarkastischen Form von Dir kommen wird.

Schade, dass ich schon so denke.

War halt eine selten unnötige Aussage von Keller, sorry.

Die Vorschußlorbeeren bei Tigges und Adamyan, von mir aus, waren etwas vollmundig aber er war ja neu.

Aber nach einer gescheiterten Leihe, und um es dann in Folge dessen nicht mal in den Kader zu schaffen bei der U21, so ein blumiges Eigenlob über den tollen Transfer zu verzapfen, nein, sorry.

Stand ja auch schon so ähnlich im Effzeh Forum, brauchte nur noch rüber kopiert werden.

Da war ich heute noch gar nicht, aber hey, wenns halt der Wahrheit entspricht. :face_blowing_a_kiss:

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Nicht mal für seinen Vermieter war die Kölner Liaison erfolgreich:

https://www.express.de/koeln/1-fc-koeln-mietschulden-wirbel-um-ex-profi-nikola-soldo-974593

• Oh mein Gott... wie peinlich ist das!!! Sollte auch nur ein Teil davon stimmen, sollte sich der Spieler mal überlegen, wie das auf neue Vereine wirken könnte. Sowas macht man nicht. Erst Recht nicht, wenn man sehr gut verdient!!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Oh mein Gott... wie peinlich ist das!!! Sollte auch nur ein Teil davon stimmen, sollte sich der Spieler mal überlegen, wie das auf neue Vereine wirken könnte. Sowas macht man nicht. Erst Recht nicht, wenn man sehr gut verdient!!!

So schlimm die Verhältnisse sind, ich verstehe nicht warum der Vermieter keine Kaution vor dem Einzug genommen hat.