24/7 FC Loginprobleme

  • Hallo,


    ich habe diese Woche eine E-Mail vom FC bekommen, dass ich ab sofort die Möglichkeit habe, mir die Staffeln 1-3 und die erste Folge der vierten Staffel komplett kostenlos auf http://247.fc.de/ anzusehen.


    Ich habe bisher noch keine einzige Sekunde dieser Serie gesehen und wollte es mir heute mal angucken.


    Wenn ich auf die Website gehe, sehe ich die Staffeln mit den jeweiligen Episoden, in der Ecke der Episoden steht "LOGIN".


    Wenn ich auf das Video klicke, kommt eine Schaltfläche "LOGIN/REGISTRIEREN". Sobald ich darauf klicke kommt ein rotes Banner:


    "Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig"



    Das kommt auch, wenn ich oben direkt auf Login klicke.

    Das Ganze passiert mit Chrome, Chrome inkognito, Firefox...


    Kann mir bitte jemand verraten, wie man sich da einloggen kann?

  • Das hat mir der Art des Zugangs zu tun…ich such mal den genauen Hinweis heraus

    Hier wurde vor 2/3 Woche schon mal darüber geredet hier im Brett



    P.S. siehe Post Nr 237

    Im FC TV Thread hier unter

    Geiẞbockheim

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Komisch

    Ich habe das eben versucht, ich komme da herein…aber ich hatte das auch schon letztes Jahr gebucht gehabt


    Und ich logge mich meistens über iPhone oder Tablet ein und das geht problemlos


    Vielleicht doch noch mal beim FC Anfragen, was los ist


    Letztes Jahr hatten etliche User + ich auch zuerst Probleme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe auf allen Geräten die Fehlermeldung.


    Windows PC

    MacBook

    Iphone

    Ipad

    Android Handy

    Android Tablet

    Fernseher


    Ich komme erst gar nicht dazu, die Daten einzugeben

  • Zitat

    "Login konnte nicht durchgeführt werden, SSO-Code ist ungültig"


    SSO steht für Single-Sign-On. Es gibt ja seit einiger Zeit nur noch einen Login pro Nutzer, der dann für alle offiziellen FC-Seiten gilt. Und wenn man sich beispielsweise im FC-Fanshop einloggt, ist man automatisch auch auf der FC-Info-Seite eingeloggt.


    Die Fehlermeldung deutet eher daraufhin, dass irgendwas bei der internen Freischaltung deines Accounts für die Inhalte von FC-TV schiefgelaufen ist. Ich glaub, das hat tatsächlich nichts mit der Domain zu tun.


    Ist aber nur ne Vermutung meinerseits...

  • SSO steht für Single-Sign-On. Es gibt ja seit einiger Zeit nur noch einen Login pro Nutzer, der dann für alle offiziellen FC-Seiten gilt. Und wenn man sich beispielsweise im FC-Fanshop einloggt, ist man automatisch auch auf der FC-Info-Seite eingeloggt.


    Die Fehlermeldung deutet eher daraufhin, dass irgendwas bei der internen Freischaltung deines Accounts für die Inhalte von FC-TV schiefgelaufen ist. Ich glaub, das hat tatsächlich nichts mit der Domain zu tun.


    Ist aber nur ne Vermutung meinerseits...


    Das kann ich ausschließen, da es auch auftritt, wenn ich in einem anderen Browser zb inkognito die Seite öffne. Da bin ich gar nicht eingeloggt.

  • Mahlzeit.

    Ich habe mir gestern die vierte Staffel von 24/7 gekauft über Paypal.

    Heute wollte ich mir die erste Folgen anschauen, aber sie sind nicht frei geschaltet. Ich müsste es mir quasi noch mal kaufen.


    Ich habe auch keine kauf Bestätigung kommen per Email.

    Aber bei Paypal habe ich die Abbuchung von 13,99€.

    Kennt jemand das Problem?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Sollte das morgen Abend noch nicht klappen schreib einfach dem FC, kannst ja ken Screenshot beifügen.


    Aber Probleme mit 24/7 gabs zuletzt ja häufig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hatte ich auch schon mal, ich glaube, bei der zweiten Staffel.

    Habe es dann noch mal abonniert, den FC angeschrieben und den ersten Betrag zurück bekommen.


    Ich hatte übrigens jetzt eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich im Camp der Heinz-Flohe-Fußballschule angemeldet bin. :face_with_tears_of_joy:

  • Letztes Jahr hatten hier einige dasPriblem: trotz Kazf nicht freigeschaltet: Nachricht an FC hat geholfen

    …aber wohl nicht mehr heute


    Und zahlen mit Paypal bisher keine Probleme gehabt

    Und wenn (eher weil der Lieferant irgend etwas gemacht hat - schnell Hilfe via Paypal erhalten)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde heute schon eine schreiben…dann bist du schneller dran (morgen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe aber das gleiche Problem, habe das Freitag gekauft und habe mir die Folge 2 dann auch angesehen. Wenn ich mich jetzt einlogge soll ich wieder kaufen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Gerade noch mal getestet: nachdem ich mich (wieder) eingeloggt habe, steht da Folge 2: gekauft…und ich kann schauen

    Und eigentlich muss man sich immer einloggen via Fc TV


    Gekauft hatte ich es vor einer Woche (aber als vorheriger Nutzer)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: