Die USA Reise im Winter 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Folgende FC-Spieler reisen in die USA:

    • Marvin Schwäbe
    • Timo Horn
    • Matthias Köbbing
    • Timo Hübers
    • Luca Kilian
    • Jeff Chabot
    • Nikola Soldo
    • Kristian Pedersen
    • Jonas Hector
    • Georg Strauch
    • Benno Schmitz
    • Linton Maina
    • Dejan Ljubicic
    • Tim Lemperle
    • Mark Uth
    • Kingsley Schindler
    • Joshua Schwirten
    • Sargis Adamyan
    • Steffen Tigges
    • Tidiane Toure
    • Max Finkgräfe

    FC-Spieler auf Reisen
    Die Spieler des 1. FC Köln gehen in der Winterpause auf Reisen. Ein Überblick, wer für seine Nationalmannschaft im Einsatz ist und wer mit dem FC am Mittwoch…
    fc.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gerade erst dazu gekommen, mir FC KÖLN GOES TEXAS anzusehen und anzuhören. Weltklasse.


    GLORYFIELD,WHEELVALLEY,NIPPELS,PULL,AUSTIN TEXAS.

    ALL THE GOATS ARE GOING THEIR WAYS- WHENEVER MÜNGERSDORF CALLS,

    DREAMING OF THE GOLDEN DAYS WHEN BIGGER WHERE THEIR BALLS.


    WHEN THE SHEPHARD HANS SCORED THE GOALS.


    Unfassbar, grossartig - habe mich schlapp gelacht.

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Ich habe es bei Facebook mir angesehen und angehört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: