Die Spiele der WM 2022

  • Ich war auch eine ganze Zeit für Marokko. Aber das die Fans Belgien anbrennen geht garnicht. Und dann kam noch das Verhalten nach dem Spanirn Sieg hinzu. Nee keine Sympathien mehr für die.

  • Ronaldo heul leise

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deine Antwort hatte ich gelesen und wie man sieht unterscheiden sich da deine Sichtweise und Orophers eklatant. Meine Frage galt Oropher. Wiederhole, lesen und verstehen, mein Lieber....


    Dir ging es bei deiner Antwort nach nie um Billiges Neymar-Bashing, Oropher schon (wie ich es mir direkt auch gedacht hatte)

    Ich hatte es so verstanden das Oropher das lediglich auf "an sich selbst scheitern" bezog

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Darum gings hauptsächlich, ja, aber Neymar finde ich halt auch unsympathisch, dem gönne ich sowas, da sind mir Ronaldo und Messi (Als Spieler auf dem Platz) beide zehn mal lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Marokko erreicht als erstes afrikanisches Land sensationell das Halbfinale einer WM.


    Reaktion FC-Brett: Mimimi, Marokko böse, weil ein paar Idioten das vorher als Anlass genommen haben Krawall zu machen. Da fällt mir auf Anhieb noch ein Club ein, bei dem ebensolche Idioten in Nizza Krawall gemacht haben. :face_with_rolling_eyes:


    Ich jedenfalls finde das mega geil was die Mannschaft da geschafft hat und gönne es den Marokkanern, Afrika und zumindest einigen Ländern der arabischen Welt so sehr. Der Traum vom Finale Kroatien gegen Marokko lebt!

  • Inselaffen oder Froschfresser? mmh ich kann mich so gar nicht entscheiden :face_with_rolling_eyes:

    Inselaffen. Die verkacken dann im 11erschießen im HF.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Lieber Dollberg, es ikstz schon ein Unterschied zwischen einigen FC Hoos und den massiven Krawallen und Bränden in Belgien. Und das

    Marokko erreicht als erstes afrikanisches Land sensationell das Halbfinale einer WM.


    Reaktion FC-Brett: Mimimi, Marokko böse, weil ein paar Idioten das vorher als Anlass genommen haben Krawall zu machen. Da fällt mir auf Anhieb noch ein Club ein, bei dem ebensolche Idioten in Nizza Krawall gemacht haben. :face_with_rolling_eyes:


    Ich jedenfalls finde das mega geil was die Mannschaft da geschafft hat und gönne es den Marokkanern, Afrika und zumindest einigen Ländern der arabischen Welt so sehr. Der Traum vom Finale Kroatien gegen Marokko lebt!

    Für das Verhalten der FC Hooligans habe ich mich, so wie die Mehrheit der FC Fans geschämt und auch der Verein hat entsprechend reageirt. Dies aber mit den massiven Krwallen mit Brandschatzung in Belgien zu vergleichen finde ich deplaziert.

    Und dass ein marokkanischer Spieler ein Video anlässlich der Urinprobenach dem Spiel ins Netz gestellt hat, dass einen traurigen spanioschen Spieler lächlich macht, finde ich einfach ekelhaft. Entschuldigung oder Sperre sind mir nicht bekannt. Da hört es bei mir auf.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wundert mich das er sich dies nicht anschaut. Nicht ob Foul sondern ob im 16er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.