27 / Davie Selke (2024)

  • Verdrängst du eigentlich die Transfersperre oder willst du es einfach nicht raffen? Achso ich vergass der gemeine Forumstroll interessiert sich nicht besonders für den FC. Hauptsache wieder was raus gehauen :woman_facepalming:

    Was hat das damit zutun? Nur weil es nicht in dein Meinungsbild passt ist es natürlich eine Frechheit eine andere Meinung zu haben. Ich halte Selke für einen schlechten Stürmer und überhaupt kein Glücksfall für den FC.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was hat das damit zutun? Nur weil es nicht in dein Meinungsbild passt ist es natürlich eine Frechheit eine andere Meinung zu haben. Ich halte Selke für einen schlechten Stürmer und überhaupt kein Glücksfall für den FC.

    Aber mit seinen 6 Toren immer noch der beste den der FC hat :winking_face:

  • Was hat das damit zutun? Nur weil es nicht in dein Meinungsbild passt ist es natürlich eine Frechheit eine andere Meinung zu haben. Ich halte Selke für einen schlechten Stürmer und überhaupt kein Glücksfall für den FC.

    Was es damit zu tun einen Stürmer vom Hof zu Jagen. Noch dazu seinen Treffsichersten. Inklusive einer Transfersperre die es bis Winter nicht ermöglicht nachzulegen. Um dann egal ob in Liga 1 oder 2 ohne diesen dringend benötigten Stürmer zu starten. Weil du weißt hinter Selke wird es dünn. Mmhh, ja, was hat das eine bloß mit dem anderen zu tun. Warte ich überlege nochmal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lasst es einfach. Es lohnt nicht mit Argumenten zu kommen.

    Am besten einfach ignorieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt muss der HackePeter richtig stark sein…


    Selkes Frau Evelyn schrieb via Instagram: „Wir beide fühlen uns super wohl hier in Köln. Erst am Wochenende habe ich wieder gemerkt, wie toll der Verein und die Leute sind. Wir würden super gerne noch bleiben, aber es liegt halt nicht komplett in unseren Händen.“


    Nach Informationen von EXPRESS.de deutete Selke gegenüber dem FC schon an, dass er bereit sei, mit in die 2. Liga zu gehen.


    Quelle

  • Ich kann diese Abneigung ihm gegenüber nicht so ganz verstehen. Klar er ist kein Lewa und wird das auch nie werden, aber trotzdem.


    Charakterlich ist er ja schonmal einwandfrei, das bestätigt ja wirklich jeder vom FC. Lässt sich trotz Fussbruch in die Kurve tragen… ist mir allemal lieber als Spieler die wegen der Altersvorsorge ihren Rüssel alle 2 Wochen in die Kamera halten und heulen.


    Er hat in ner Saison wo der FC 23 Tore gemacht hat, 6 davon geschossen… und das obwohl er viel Spielzeit verpasst hat. Wenn man es hoch rechnet käme er auf 10-15Tore (je nachdem wieviel Spielzeit man ihm zugesteht). Nix atemberaubendes aber nunmal für einen Verein wie der FC eigentlich ordentlich.


    Das einzige was ihm fehlt ist ein Konkurrent auf Augenhöhe im Kader, das ist aber nicht seine Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Hat nichts mit Abneigung zu tun, aber ich glaube mit der Verletzungssnfälligkeit und Preis-/Leistungstechnisch ist es kein Spieker der uns nach vorne bringt. Ich war zur Verpflichtung kritisch und wurde leider auch bestätigt

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • WIR HABEN ABER KEINEN ANDEREN! Und können auch keinen verpflichten! Ist das so schwer? Egal wie wenig man ihn leiden kann oder wie unzufrieden man ist. Wir haben keinen anderen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum denn nicht und wer sagt dass? Er ist doch bei uns registriert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • WIR HABEN ABER KEINEN ANDEREN! Und können auch keinen verpflichten! Ist das so schwer? Egal wie wenig man ihn leiden kann oder wie unzufrieden man ist. Wir haben keinen anderen.

    Es ist mir schleierhaft warum das so schwer zu verstehen ist für ein paar. Man muss ihn ja nicht mögen aber seinen besten Stürmer vom Hof Jagen und gleichzeitig dann jammert wer soll die Tore machen, bleibt mir ein Rätsel. Aber gut sowie es aussieht wird er erst im Herbst bzw Winter wieder auf dem Platz stehen können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wenn wir absteigen, hat er gar keinen vertrag mehr. Kann man mit ihm dann überhaupt neu abschliessen?

    Die Frage stellst Du jetzt nicht ernsthaft? :thinking_face:

    Du gehörst doch sonst zu den wacheren Gesellen.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • ich hatte tatsächlich die Registrierung nicht mehr im Kopf. Unabhängig davon würde ich sagen, dass wir mit Davie bei Abstieg einen Kontrakt machen sollten, der ihn nicht ins Bergfreie stürzen lässt, im Gegenzug aber den FC auch nicht über Gebühr belastet bei einem länger als erwarteten Heilungsverlauf. ich stelle mir nämlich vor, dass er evtl mehr riskiert hat für die Truppe als man es unbedingt hätte tun müssen. Interpretationssache.

  • ich hatte tatsächlich die Registrierung nicht mehr im Kopf. Unabhängig davon würde ich sagen, dass wir mit Davie bei Abstieg einen Kontrakt machen sollten, der ihn nicht ins Bergfreie stürzen lässt, im Gegenzug aber den FC auch nicht über Gebühr belastet bei einem länger als erwarteten Heilungsverlauf. ich stelle mir nämlich vor, dass er evtl mehr riskiert hat für die Truppe als man es unbedingt hätte tun müssen. Interpretationssache.

    Springt nicht eh Krankenkasse ab der 7. Woche ein? Bzw. bei den Zahlen der Profis dann eine eigens abgeschlossene Versicherung?

  • ich hatte tatsächlich die Registrierung nicht mehr im Kopf. Unabhängig davon würde ich sagen, dass wir mit Davie bei Abstieg einen Kontrakt machen sollten, der ihn nicht ins Bergfreie stürzen lässt, im Gegenzug aber den FC auch nicht über Gebühr belastet bei einem länger als erwarteten Heilungsverlauf. ich stelle mir nämlich vor, dass er evtl mehr riskiert hat für die Truppe als man es unbedingt hätte tun müssen. Interpretationssache.

    Er hat nicht zu viel riskiert. Eher ist die Behandlung des ersten Bruchs nicht so verlaufen wie gewünscht. Diesen hat man konservativ behandelt. In der Hoffnung das es ausreichen wird. Auch mit Blick auf einen kürzeren Heilungsprozess von 2 Monatn. Jetzt mit der OP und der Schraube im Fuß wir das ganze länger dauern. Jetzt dauert es 5-6 Monate. Leider und so ist das bei Verletzungen kann die eine Methode ausreichen muss aber nicht. Jetzt hat sie nicht ausgereicht und der Bruch ist erneut aufgebrochen. Das blöde dabei ist das man immer hinterher schlauer ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mittlerweile Zweifel ich an der medizinischen Abteilung beim FC. Es kann nicht sein, dass wir so viele Spieler haben, die immer wiederkehrende Probleme haben. Da ist meiner Meinung nach etwas Faul. Vielleicht sollte man das auch langsam mal überprüfen. Oder es steht vielleicht auch schon bereits auf der Agenda.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Genau so einen Artikel habe ich gerade gestern gelesen:

    Aber es geht um den FC Bayern und seine vielen verletzten Spieler :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja die Bayern überprüfen gerade ihre komplette Medizin Abteilung. Von den verletzten haben sie eine ähnlich lange Liste wie wir.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig