27 / Davie Selke (2026)

  • 27 - Davie Selke

    im Verein seit01/2023Spiele/Tore:(34. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL239 / 46
    Position:Stürmer23/24
    19 / 6
    Geburtstag:20.01.1995, Schondorf
    LänderspieleDeutschland
    Nationalität:DeutschlandU2115 / 9
    Größe / Gewicht:1,95 m / 85 kg
    Karriere

    FV Weinstadt
    SV Fellbach
    TSV Schmiden
    FSV Waiblingen
    Stuttgarter Kickers

    VfB Stuttgart
    bis 06/2009
    1. FC Normannia Gmünd
    07/2009 - 01/2013
    TSG Hoffenheim
    01/2013 - 06/2015
    Werder Bremen
    07/2015 - 06/2017
    RB Leipzig
    07/2017 - 01/2020
    Hertha BSC Berlin
    01/2020 - 06/2021
    Werder Bremen
    07/2021 - 01/2023
    Hertha BSC Berlin
    01/2023 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es offiziell ist, wird der Thread eröffnet. Rückennummer 27?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er bekommt von mir 100% Startguthaben. Das gebietet die Höflichkeit.

    Ich befürchte nur das sich die Prozente schnell reduzieren. Hoffen wir mal, dass er uns weit weg von den Abstiegsplätzen schließen wird, der goalgetter :winking_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Davie Selke (2024)“ zu „27 / Davie Selke (2024)“ geändert.
  • willkommen Davie Selke bei unserem FC


    also in FC rot sieht er gleich besser aus, findet ihr nicht auch :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er schießt gleich die Möwen ab und dann sind die Kritiker sehr leise :winking_face: Das wäre mein Wunsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin immer noch Skeptisch nicht Überzeugt von dem Transfer. Wünsche ihm und uns allen hier das er uns eines besseren belehrt und erfolgreich für den FC ist

  • Die 27? Ob er sich damit einen Gefallen tut?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“