27 / Davie Selke (2026)

  • Positiv sehen, schlimmer geht kaum noch...ist halt ne Phase wo alles Scheiße läuft, obwohl man hoch motiviert ist.


    Er wird schon seine Leistung bringen...wenn nicht sofort, dann halt später...Beispiele für so eine Entwicklung gibt es genug.


    Alles Jute und nicht verzweifeln DS27... :thumbs_up:

    FC was sonst...

  • Genau das hat Baumgart auf eine Frage der Medienrunde in der PK gesagt:


    Er sei übermotiviert, weil er unbedingt zeigen möchte, dass der FC richtig lag mit der Entscheidung ihn zu holen….

    ….aber er brauche sich keine Gedanken machen, die Entscheidung des FC war richtig, alles andere komme schon noch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja das wird bestimmt noch ein richtig Großer beim FC. Schade nur, dass er sich ständig verletzt seit dem er hier ist, und so wirkt, als hätte er keinerlei Kondition.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Gibt wieder Entwarnung bei Selke:


    Beim 0:0 gegen RB Leipzig war Davie Selke 13 Minuten nach seiner Einwechslung verletzt vom Platz gegangen. Die ersten Befürchtungen haben sich aber nicht bestätigt. Der Angreifer könnte schon gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen. Trainer Steffen Baumgart nimmt dem Stürmer den Druck.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/936448/a…t-ihm-besser-als-erwartet

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe den Verdacht, Davie setzt sich selber unter Druck, abliefern zu müssen, und riskiert so Verletzungen.

    Der Junge muss ruhiger werden, ohne Druck aufspielen, dann klappt der Rest von alleine.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dein Verdacht + Aussage/Meinung Baumgart sind in Übereinstimmung

    Baumgart hat es hinterher via Medien verlauten lassen und die hatten gefragt, was er denn zu Selke gesagt hat, als dieser wütend vom Platz herauskam

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sage der Junge hat einfach Pech zur Zeit. Alles wird gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selke geht gegen die Dosen zum Kopfballduell, knallt mit dem Kopf gegen den Kopf der Dose und geht benommen zu Boden, vertritt sich bei der Landung.


    Das kann noch ganz anders ausgehen.


    Sowas ist einfach Pech und sicherlich kein Unvermögen wie hier schon wieder geunkt wurde. Daraus einen Fehleinkauf abzuleiten....Junge Junge.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sollte Selke so weiterspielen wie gestern (um Gottes Willen) dann wünsche ich mir schon fast Andersson zurück. Im Vergleich zu Selke wäre Andersson schon fast ein Maradona :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Hat sich am meisten über seine Leistung aufgeregt, saß unten in der Nord, einmal konnte ein Wolfsburger den Ball grade noch wegspitzeln sonst hätte er eingeschoben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kam auf jeden Fall, meiner Meinung nach, mehr als von Tigges, und der hatte jetzt schon ein halbes Jahr Eingewöhnung unter Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn von s3 gesehen verbessert zu seinen letzten Einsätzen.

    hanibal

    Bin ja sehr oft deiner Meinung aber hast du einen bestimmten Smili vergessen oder ist das dein ernst :face_with_tears_of_joy: der hat ja seit er hier ist abgesehen von gestern grade mal gefühlte 20 Minuten gespielt oder soll man lieber sagen auf dem Platz "gestanden"

  • Ich fand ihn von s3 gesehen verbessert zu seinen letzten Einsätzen.

    Kann ich bestätigen, fand ihn auch deutlich präsenter und aggressiver als Tigges. Natürlich noch viel Luft nach oben, aber wenn du als Stürmer 80 Minuten keine gescheiten Bälle bekommst, dann ist es auch schwer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • hanibal

    Bin ja sehr oft deiner Meinung aber hast du einen bestimmten Smili vergessen oder ist das dein ernst :face_with_tears_of_joy: der hat ja seit er hier ist abgesehen von gestern grade mal gefühlte 20 Minuten gespielt oder soll man lieber sagen auf dem Platz "gestanden"

    Ich hab nicht gesagt ich fand ihn überragend. Ich hab lediglich die Erkenntnis gebracht, dass ich ihn „verbessert zu seinen letzten Einsätzen“ fand.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Leute um Bälle zu bekommen muss man auch ein bißchen was dafür tun und sich bewegen. Hätte Selke sich wenigstens so bewegt und angaschier wie er bei jeder Auseinandersetzung dabei war dann wäre es bestimmt ein besseres Spiel von ihm geworden