27 / Davie Selke (2026)

  • vllt aus demselben Grund warum sich völlig überraschend IVs bei Standards im gegnerischen Strafraum herumtreiben. Glaubst du die wollen da verteidigen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund weshalb De Ligt bei der JVA auch sich bei Standards dort aufhält. Und dazu noch trifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also manchmal ist Satire echt gut versteckt, aber den hier hab ich sofort erkannt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bestes Spiel bis jetzt, auch ohne das Tor. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie ohne Tor?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestes Spiel bis jetzt, auch ohne das Tor. :thumbs_up:

    Schaust du BVB? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grischa und Kölsch wieder im :clown_face: Modus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oro... du solltest die Fakten anerkennen...


    Selke hat getroffen!


    Und super Spiel, richtig gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird von Spiel zu Spiel besser. Selbstvertrauen und körperliche Fitness sind besonders für Mittelstürmer Gold wert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oro... du solltest die Fakten anerkennen...


    Selke hat getroffen!


    Und super Spiel, richtig gutes Spiel!

    Das stellt Oro ja nicht in Abrede. Er sagt lediglich, dass Selke auch dann ein gutes Spiel gemacht hätte, hätte er das Tor nicht erzielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War und bin glaube hier einer der größten Selke Kritiker aber für mich heute einer der besten. Hat genau das gemacht wozu er geholt wurde zwei super Vorlagen gegeben auch wenn kein Tor rauskam und vor allem dort present gewesen wo er sein soll, Chancen gehabt und Tor gemacht dazu super den Gegner angelaufen. Klasse Spiel von ihm heute :thumbs_up:

  • Top Spiel, kommt mit zunehmender Fitness immer besser in Fahrt. Viele Kritiker haben einfach vergessen oder nicht sehen wollen, dass es ohne und Spielpraxis nicht geht. Fiese Foreneinträge leider schon :face_with_rolling_eyes: