27 / Davie Selke (2026)

  • War gar nicht böse gemeint, sondern wollte nur damit sagen, oder die Meinung vertreten, dass man immer eine Leistung dauerhaft erwartet bis der Spieler akzeptiert wird - übertriebene Erwartungshaltung ist.


    Selke hat in den letzten Spielen immer getroffen. Auch mal ein Doppelpack dabei.


    Es wird dann auch mal 2-3 oder mehr Spiele geben wo er nicht trifft aber trotzdem gut mitarbeitet. Und dann (meine Meinung) sollte man nicht wieder ins andere Extrem und Selke in die Schublade Fehleinkauf stecken.

  • Mit dem Geißbock auf der Brust… einfach eine geile Sau. :smiling_face_with_heart_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vielleicht sollte der 1. Fc Köln nur noch Trainer und Spieler holen die hier im Forum umstritten sind.


    Die umstrittenen Spieler/Trainer haben bisher am besten abgeliefert. 😋

  • wenn er gegen Bayern trifft und wir denen die Meisterschaft vermasseln, werden die ihn vermutlich als Rache holen, das wäre ein typischer Hoeness

  • Hatte lange überlegt, an welchen FC-Stürmer der letzten Jahre mich DS27 erinnert. Jetzt ist er mir eingefallen: Deyversson!

    Immer auf Zack, kämpft um jeden Zentimeter, extrem unangenehm für den Gegner und torgefährlich!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Hatte lange überlegt, an welchen FC-Stürmer der letzten Jahre mich DS27 erinnert. Jetzt ist er mir eingefallen: Deyversson!

    Immer auf Zack, kämpft um jeden Zentimeter, extrem unangenehm für den Gegner und torgefährlich!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

    naja 2 tore, davon eins im Pokal, waren nicht gerade die Torgefährlichkeit in Person. Tigges wird dafür gesteinigt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hatte lange überlegt, an welchen FC-Stürmer der letzten Jahre mich DS27 erinnert. Jetzt ist er mir eingefallen: Deyversson!

    Immer auf Zack, kämpft um jeden Zentimeter, extrem unangenehm für den Gegner und torgefährlich!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Da tut mir Davie leid, bei dem Vergleich. Das ist ja fast so schlimm wie Meierhofer, Laslandes oder Hasenhüttl

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da tut mir Davie leid, bei dem Vergleich. Das ist ja fast so schlimm wie Meierhofer, Laslandes oder Hasenhüttl

    Hatte das nur positiv gemeint - Deyversson war für mich wirklich eine positives Element. Und mit Meierhofer, Laslandes - da kann man gleich Makino oder sonst wen anfügen. Nein Nein!!

    Ich meinte das von der Giftigkeit, der Spielweise her!

    Wenn Selke besser trifft - umso besser!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Deyverson war bei uns das Kangeroh.

    Hatte einen guten Kopfball und gefühlt mehr gesprungen als gelaufen

    wenigstens sprang er. Habe gelernt das anderen Stürmer der Ball glücklich auf den Kopf fällt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es ist ein Tor entsprungen

    auf einer (Haar)Wurzel zart


    Wie uns die Alten sungen

    so ganz nach Tigges Art


    Und hat ein Törlein bracht

    Mit seinem Rumgestolper

    Wohl mit der halben Pracht

    "I cant afford an actual signature"

  • Guten Morgen,


    ich war ja seinerzeit sehr skeptisch, was den Selke-Transfer anging und habe versprochen, für jedes Selke-Tor für uns 10 Euro an eine gemeinnützige Organisation zu spenden und somit habe gerade 50 Euro an


    Klinicclowns - Lachen ist die beste Medizin

    St. Vinzenz-Hospital GmbH

    gespendet.


    Das habe ich sehr gerne gemacht und ich bin froh, dass Davie bei uns spielt.

  • Die Schlappen… absolut wild, Davie :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“