Selke, Davie (Hamburger SV)

• An den Aussagen bei der PK wurde ja nun nix verkehrtes gesagt:

Es fehlt das formale Com mit ment = Unterschrift.

Hat nix zu tun mit dem menschlichen Com mit ment = menschlich zu bekennen…

Lars Werner, Berater, Davie (oder wer auch immer haben das falsch verstanden), weil über Selke in dem KStA Artikel geschrieben wurde, dass er den Verein schätzt oder so ähnlich.

Dann ist es so, letztlich wird es aber an der großen Differenz beim Gehalt liegen…da hätte es wohl nie eine Übereinkunft gegeben.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Tschüss dann.

Wenn er nicht will, gibt Schlimmeres.

Dann geht ein noch lange verletzter Spieler. So what

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Es reicht offenbar, dass man kein Instagram-Follower mehr ist, damit der Thread in den Bereich "ehemalige" verschoben wird. :rolling_on_the_floor_laughing:

Der Geissblog (und vielleicht auch der KSTA) zündet hier nochmal ein bisschen. Am Ende lesen sich die "Vorwürfe" hier arg konstruiert und auch ein wenig als Entschuldigung, damit Selke sein Gesicht wahren kann. Das kann alles nochmal Verhandlungstaktik sein, um etwas Druck aufzubauen oder (wahrscheinlicher) ein Zeichen auf endgültigen Abschied. So richtig sah es für mich aber auch nie danach aus, als könnte man zusammenkommen und das er nun wechselt passt ein wenig auch in seine Wechselhistorie.

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• Es reicht offenbar

nein reicht nicht, aber oben habe ich mehrere Gründe aufgeführt... auch, dass er die Frist des Angebotes hat verstreichen lassen... der Grund alleine sollte schon ausreichen! Sonntag ists spätestens entschieden!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Sonntag ists spätestens entschieden!

Nein ist es nicht. Da er bei uns registriert war kann er auch danach noch wieder unter Vertrag genommen werden.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• sag das doch nicht so laut...

Sonst wirds eine "Never ending story"... ich rufe mal Fuchur :D

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• sag das doch nicht so laut...

Sonst wirds eine "Never ending story"... ich rufe mal Fuchur :D

Quatsch :face_with_tears_of_joy: Er wird wenn Fit schon was neues finden. Vielleicht schlägt ja ein Aufsteiger zu

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ändert aber nichts daran, dass er ab Sonntag erstmal dann offiziell nicht mehr unser Spieler ist.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Liest du eigentlich den kompletten Text oder verstehst ihn nicht?

Die Jungen haben jetzt die Möglichkeit sich zu zeigen. Wenn sie performen ist ja alles gut, aber wenn nicht. Willst du diese ewigen Talente immer weiter mitschleifen?

Lt. TM haben wir 10 Mittelstürmer🙄

Zieht man die beiden neuen Ouro-Tagba und El Mana sowie Uth und Waldschmidt ab, bleiben noch Lemperle, Downs, Tigges, Dietz, Adamyan, Schmid.

Immer diese ewigen Talente. Eine Frechheit sind die. Und das mit bereits 19 Jahren.

• *ist uns entfolgt*

*trotzdem keine offizielle Meldung vom FC*

*Grischa verschiebt Thread in „Ehemalige“*

Kannst du dir nicht ausdenken.

:face_with_tears_of_joy:

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Wie schon geschrieben... ich halte den Verlust für überschaubar.

Unruhe würde er schon alleine dadurch reinbringen, dass er erstmal gar nicht einsetzbar ist aufgrund seiner Verletzung.

Eine neue Grundausrichtung würde also ohne ihn erarbeitet werden eben mit den Fähigkeiten der "Ersatz"-Stürmer. Die machen ihre Sache dann vielleicht gut, steigern sich und werden besser in ihrer Entwicklung.

Und dann MUSS Selke spielen wenn er "fit" ist.

Ich denke er passt nicht mehr richtig ins Gefüge, welches wir hier neu aufbauen wollen/müssen.

Jetzt könnte man ja sagen "Aber bei Uth ist das genau so".

Nein, dass sehe ich nicht. Denn Mark ist nicht nur ein anderer Spielertyp (flexibel einsetzbar) sondern auch menschlich ein ganz anderer Typ.

• Wurde der Thread jetzt echt verschoben nur weil er dem Fc auf Social Media entfolgt ist?

Und generell was soll sowas überhaupt? Er kann den Verein und seine Postings doch weiter verfolgen oder wischt man jemandem damit heutzutage eins aus wenn man entfolgt? Das kenne ich sonst nur von Typen die so gekränkt von einer absage einer Frau sind dass sie sagen „der entfolge ich jetzt“. Kindergarten.

• Wurde der Thread jetzt echt verschoben nur weil er dem Fc auf Social Media entfolgt ist?

Und generell was soll sowas überhaupt? Er kann den Verein und seine Postings doch weiter verfolgen oder wischt man jemandem damit heutzutage eins aus wenn man entfolgt? Das kenne ich sonst nur von Typen die so gekränkt von einer absage einer Frau sind dass sie sagen „der entfolge ich jetzt“. Kindergarten.

er hat offiziell das Vertragsangebot nicht angenommen. Und ist ab Montag ganz offiziell kein FC Spieler mehr weil der Vertrag Sonntag endet.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• er ist ein Spieler mit starker Willenskraft, was einem Team gut tut, aber er ist auch sehr oft verletzt gewesen, daher hielt sich die Hilfe in Grenzen.

Respekt für die Beobachtung - die habe ich hier noch gar nicht gelesen :smiling_face_with_sunglasses:

• das ist heiner Zufall.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,