Bretties auf F‘N‘ Konzerten oder Festivals

  • Für dieses Jahr bisher geplant:

    B:O:A - kleines, regionales Festival => https://www.bruchopenair.de/ vom 16. bis 17. Juni

    Broilers am 01. September in Hannover (EXPO Plaza)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • KISS, Lanxess Arena.

    Roger Waters, Lanxess Arena.

    Ozzy Osbourne, Dortmunder Wesfalenhalle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Festival ist jedes Jahr Pflichtprogramm:


    "Tells Bells" in Villmar.


    Stick To Your Guns, Lionheart, Ignite, H2O, Good Riddance, Get The Shot etc.


    3 Tage für 43 EUR inkl Camping.


    Und vielleicht noch im November "Revolution Calling" in Eindhoven.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Irgendwie fehlt mir noch so die ein oder andere Band für dieses Jahr.

    Kiss, Iron Maiden und Metallica passen mir termintechnisch nicht.

    Da muss doch noch was kommen :grimacing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • KISS, Lanxess Arena.

    Roger Waters, Lanxess Arena.

    Ozzy Osbourne, Dortmunder Wesfalenhalle.

    1.) bin ich auch dabei

    2.) nicht

    3.) da bin ich nicht dabei, war aber 2017 beim letzten Konzert in der Arena von Black Sabbath dabei :star_struck: war einfach nur genial...


    Zur Zeit ist nur im Juni Peter Gabriel geplant

  • "Tells Bells" in Villmar.


    Stick To Your Guns, Lionheart, Ignite, H2O, Good Riddance, Get The Shot etc.

    Geiles Lineup


    Stick to your guns und Lionheart und Ignite hab ich erst (22) in einem kleinen Club gesehen, Get the Shot kommen im März in den Club.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich weiß nicht mal, was ein F‘N‘-Konzert ist.

    :face_with_tears_of_joy:


    Aber ich habe mir heute Nacht tatsächlich spontan zwei AnnenMayKantereit-Konzertkarten für den 09.09.2023 im Stadion gekauft.


    Ich weiß gar nicht, ob jemand von meinen Freunden mit will, aber bis dahin wird sich schon jemand finden. :winking_face:

  • Geiles Lineup


    Stick to your guns und Lionheart und Ignite hab ich erst (22) in einem kleinen Club gesehen, Get the Shot kommen im März in den Club.

    Welchen Club meinst Du denn? :)


    Ich hab Lionheart, Get The Shot und Terror hab ich letztes Jahr hier in Köln in der LMH gesehen, leider waren wir zu spät dran, so dass ich von Get The Shot nur die letzten drei Songs mitbekommen habe. Hätte im Strahl kotzen können. :D


    Live sind die einfach ein Brett.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Auch grade gelesen. 😞

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • GnR kommt wieder nach Europa und keiner der Termine in D, NL oder B passt… F*ck ˋem all! :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Shit... Musst du passend machen!

    Dafür gibt's in FFM auch Freibier ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das ist bei uns der Montag nach dem Schützenfest… normalerweise der Tag der Entgiftung :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Cornholio

    Entgiftung mit Axl, Slash und mir... Welcome to the Jungle :zany_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Rock im Park

    Rock Werchter

    Rock im Vogelwald :rolling_on_the_floor_laughing:


    So meine Pläne dieses Jahr

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Cornholio

    Entgiftung mit Axl, Slash und mir... Welcome to the Jungle :zany_face:

    Nö, das wird wohl keiner.

    Diese Woche Dosenpils aus den NL geholt und das Zelt wurde auch heute geliefert. Festival kann kommen :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Cornholio bist du auch im August beim 'Reggae Jam 2023' in Bersenbrück dabei? Da werde ich EX-User Capricon treffen bzw. mal dazu bewegen

    das er sich hier nochmal melden soll und auch der 'DJ' ist dabei. Capricorn ist auch einer den ich hier sehr vermisse, denn er war kein Laberkopp

    und wusste auch wovon er redet. Echt schade das er nicht mehr dabei ist. :slightly_frowning_face: