Bretties auf F‘N‘ Konzerten oder Festivals

  • Auch wenn es nur 20km von hier sind aber da bin ich noch nie gewesen. Das ist auch nix für mich. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin gestern noch bei Capricon vor der Haustür vorbeigefahren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Forget it… da bekommste mich nicht hin.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Forget it… da bekommste mich nicht hin.

    Warum nicht? Also Karten für das Reggae Jam hole ich mir auch nicht. Aber zur Peripherie ist der Zugang kostenlos. Da kann man sich gut aufhalten und bekommt das Meiste mit. Ist immer sehr entspannt und chillig.


    GnR in Landgraaf passt nicht?


    PS: Ihr habt 3x Beetlejuice gerufen :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wäre ein f‘n Dienstag, also min. 1 Tag Urlaub… ab dem Freitag beginnt mein Sommerurlaub, Beetlejuice… :smiling_face_with_sunglasses:

    Und nein, no Reggae Jam!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sommerurlaub vorziehen mit einem Kurztrip nach Holland :smiling_face_with_sunglasses:


    Mit Sharky, dem DJ und mir solltest Du das Reggae Jam nicht verpassen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bruch minge Metäl! Nix Reggae… :smiling_face_with_sunglasses:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bruch minge Metäl! Nix Reggae… :smiling_face_with_sunglasses:

    Hab ich auch mal gedacht…. ist aber nicht so schlimm wie Schlager oder Volksmusik….


    Einfach mal ausprobieren :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sharky Ihr habt 3x Beetlejuice gesagt :rolling_on_the_floor_laughing:


    Danke :face_blowing_a_kiss:


    Wird aber eher nur ein kurzes Gastspiel …

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da bin ich sehr gerne Kulturbanause :zany_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SO, 12. November in Münster: The Sisters of Mercy

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zur Zeit ist nur im Juni Peter Gabriel geplant

    Gestern Abend war es soweit, Peter Gabriel in der Lanxessarena. Für mich persönlich war es ein voller Erfolg, für alle die auf Hits wie Solsbury Hill

    oder Sledgehammer stehen oder gewartet haben, war es wohl eher nicht so ein großes Erlebnis. Bei Peter Gabriel muss man schon wissen auf was

    man sich einlässt.

  • Damit ist das B:O:A 2023 schon seit Sonntagmittag wieder in den Büchern… feine Sache, 48h mit Bier, Sonne und Mukke… geiler Scheiß. 1.500 feierwütige Leute ohne jeglichen Stress etc.

    Termin fürs nächste Jahr steht schon fest und die ersten drei Bands wurden bereits bestätigt. :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn es größer werden sollte fahren wir nicht mehr hin.

    So konnte man schön am Samstagvormittag/-Mittag mit den Bands aufm Zeltplatz ein paar Kaltschalen verdrücken und Spaß haben.


    Preise waren auch alle fair:

    Ticket 30€

    Camping 7,50€

    0,3l Becks vom Fass 2,50€

    2,0l Pitcher vom Fass 16€

    Currywurst/Pommes 6,50€

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Tage werden die ersten Tickets für 2024 gekauft:

    MI, 27.03. in Dortmund: Judas Priest, Saxon und Uriah Heep.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gestern Abend mit Placebo durch die Bonner Rheinaue geschwebt.

    Eine grandiose Liveband mit unverwechselbaren Sound.

    Vor dem Konzert gab es die klar Ansage bitte kein Smartphone Gedöns zu veranstalten und sich einfach auf die Musik einzulassen anstatt sich dauernd selbst zu filmen... hat funktioniert und wünsche ich mir für jedes Konzert.


    Molko ist weiterhin ein wichtiges Sprachrohr.

    Stark!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four