17 / Leart Pacarada (2026)

  • 17 - Leart Pacarada

    im Verein seit07/2023Spiele/Tore:(28. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL16 / -
    Position:LV, LM
    23/2416 / -
    Geburtstag:08.10.1994, Aachen
    LänderspieleKosovo
    Nationalität:Deutschland, Kosovo
    A12/1
    Größe / Gewicht:1,84 m
    Karriere
    07/1998 - 06/2003
    Werder Bremen
    07/2003 - 06/2014
    Bayer Leverkusen
    07/2014 - 08/2020
    SV Sandhausen
    08/2020 - 06/2023
    FC St. Pauli
    07/2023 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt schon mal ❤️ willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen Leart P. in unserem Kölle


    freue mich echt, dass er ab Sommer bei uns kickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Darin sieht Baumgart Paqaradas stärken



    Wir haben uns frühzeitig für ihn entschieden. Alle Gespräche mit ihm waren positiv”, berichtete Trainer Steffen Baumgart am Montag am Tag der offiziellen Bekanntgabe.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlich Willkommen in der schönsten :dom: Deutschlands beim geilsten :FC: der Welt mit dem besten :hennes: des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guck mir gerade das Hamburg Derby an und muss sagen, technisch sieht das gut aus, allerdings ist Verteidigen und Rückwärtsbewegung nicht unbedingt seine kernkompetenz. Das macht etwas Angst.


    Ist aber auch das erste Spiel was ich von ihm sehe.

  • Guck mir gerade das Hamburg Derby an und muss sagen, technisch sieht das gut aus, allerdings ist Verteidigen und Rückwärtsbewegung nicht unbedingt seine kernkompetenz. Das macht etwas Angst.


    Ist aber auch das erste Spiel was ich von ihm sehe.

    Heute war Er eher schwach aber in anderen Spielen ,wo ich ihn gesehen habe,hatte Er auf seiner Seite alles im Griff.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Potocnik-Urteil: Fifa präzisiert Auswirkungen der Strafe gegen Köln
    Der Fußball-Weltverband Fifa teilt mit, welche Folgen eine Transfersperre auf die betroffenen Vereine und damit den 1. FC Köln hat.
    www.ksta.de


    Kurzgefasst: Paqaradas Vertrag könnte seine Gültigkeit verlieren, da wir in den Verträgen stets aufnähmen, dass diese nur gültig seien, sofern die Spielgenehmigung erfolge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben seinen elften Assist gemacht, ich hoffe wirklich die Aussetzung kütt, wir brauchen ja eh nen neuen Standardschützen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, echt auffällig und starke Standards.

    Hoffe einfach das der Wechsel erlaubt wird.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Da kann man wirklich nur hoffen das er im Sommer bei uns aufschlagen darf. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat heute getroffen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke