puhhh,
da braucht man schon viel Fantasie um zu verstehen wie man die Chance kurz vor Schluss so in den Himmel setzen kann....
puhhh,
da braucht man schon viel Fantasie um zu verstehen wie man die Chance kurz vor Schluss so in den Himmel setzen kann....
das ist doch auch leuten wie ibra, lewandowsky, ronaldo, benzema passiert. das ist gsnz normal. das kann man sich dogar auf yt anschauen.
letztes jahr hat man unsere jungs imho auch etwas hysterisch gemacht durch die gurkensturmschelterei.
und downs hat schon exzellent geliefert, schon vergangene saison.
Seine Chancenverwertung ist dieses Jahr z.T. wirklich rätselhaft. Er hat zwar auch schöne Tore gemacht, aber auch einiges liegen gelassen.
Insgesamt war er gestern kaum ein Faktor. Ich hatte mir von ihm mehr Impulse erhofft als vorher von Tigges, man sah aber fast noch weniger; Tigges gelingt es z.B. wesentlich besser weite, hohe Bälle festzumachen und irgendwie weiterzuleiten. Downs war bis auf die Torchance leider nicht präsent.
Der Junge ist gerade mal 20. alleine die Situationen die er kreiert sind gut. Und durch Erfahrung kommt auch eine Selbstverständlichkeit in den Abschluss
Also das kann passieren und auch Modeste hat gerne mal einen sicheren verballert. Ich würde mir für den Winter dennoch einen Treffsicheren Stürmer wünschen. Das ist schon sehr dünn wenn Downs oder Lemperle schwächeln bzw. ausfallen.
Der Vergleich mit Tigges verbietet sich eigentlich. Downs hatte gestern 2 gute Chancen wenn er ein bis zwei davon macht, wird er hier als Topjoker gefeiert.
Ich würde auch nur dann einen Stürmer holen wenn dieser bereit wäre die Rolle hinter Downs und Lemperle einzunehmen.
Wenn Tigges 2 Tore macht, wird er doch auch als Topjoker gefeiert...hä? Jeder würde völlig zu Recht dafür gefeiert werden.
Ok. Habe ich zu wenig ausgeführt.
Der Vergleich mit Tigges verbietet sich meiner Meinung nach deswegen weil Tigges nicht in solche Situationen kommt.
Wobei seine Mega-Chance jetzt auch eher an Waldschmidts herausragender Vorarbeit lag und nicht -wie bei Lemperles Tor- an einem besonders gutem Laufweg.
Ein Blick auf die Spieldaten:
3 Pässe, Passquote: 0%
1 Dribbling, Gelingensquote: 0%
6 Zweikämpfe: Zweikampfquote: 50%
5 Luftzweikämpfe: Zweikampfquote: 60%
6 Ballkontakte
1 Torschuss
Die Statistiken bestätigen sehr deutlich, was ich auf dem Platz auch wahrgenommen habe: Er war als Einwechselspieler kein Faktor und nicht gut im Spiel.
Was für eine herausragende Vorarbeit? Gut an dem Abwehrspieler kommt er schön vorbei, aber danach ist das einfach ein Pass, den hätt ich auch noch hinbekommen.
Was für eine herausragende Vorarbeit? Gut an dem Abwehrspieler kommt er schön vorbei, aber danach ist das einfach ein Pass, den hätt ich auch noch hinbekommen.
Das ist normalerweise keine Situation, wo du mit dem Rücken zum Tor eine gefährliche Chance generierst. Ich habs mir gerade aber nochmal angeschaut: Die Herta hat das wirklich haarsträubend verteidigt.
Downs kam nach Erkrankung in einer heissen Phase in die Mannschaft zurück. Hätte er das Ding gemacht, dann würden wir den Rest seiner Statistik überhaupt nicht mehr thematisieren.
Naja man hat schon einen deutlichen Unterschied gemerkt, als er für Lemperle rein kam. Zum Ende haben wir das Spielen komplett eingestellt und seine 6 Ballkontakte bestätigen das ja auch.
Downs kam nach Erkrankung in einer heissen Phase in die Mannschaft zurück. Hätte er das Ding gemacht, dann würden wir den Rest seiner Statistik überhaupt nicht mehr thematisieren.
So ist das nunmal bei Stürmern. Er hat das Tor nicht gemacht und dann muss man halt beurteilen, wie er ansonsten Einfluss auf das Spiel hatte - nahezu gar nicht.
Das ist ja auch kein Weltuntergang wenn ein junger Spieler mal keine Bäume aureißt. In den nächsten Spielen werden wir ihn sicher noch öfters als Verstärkung rund um die 70. Minute sehen und dann kann er es besser machen.
schriftlichlichkeit ist so beschränkt (frei nach Derrida): Daher hier mein disclaimer. Ich liebe Lemperle. Und bei Downs habe ich viel Phantasie. Und ich habe beiden an jeder möglichen Stelle bereits meine Props gegeben.
Er war 2 Wochen krank. Dafür war das sehr ok letztes Wochenende. Samstag ist er wieder richtig fit und netzt.
Sehr ok ist doch etwas übertreiben
Das man hier überhaupt über die Statistik eines 20 jährigen diskutieren.
2 Ballkontakte, 1 Tor. Bessere Quote als Kane
Mit der Effektivität Torjäger. Vielleicht ist da Jokerrolle gar nicht schlecht, auch wenn ich ihn mit Lemperle immer gut und im Pressing stark gesehen habe.