• Stieglbock - mein Mitgefühl für euren Verlust

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Mein Beileid. 🐕 :candle:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Danke, er fehlt🥲

Kenne ich zu gut.

Meine Tochter hatte dann die Idee 💡 das ich ins tierheim gehen sollte und mit einem Hund spazieren gehen sollte.

Jetzt ist er bei uns und es ist gut so.

• Schon ganz schön komisch, Heim zu kommen und er steht nicht mehr wartend am Fenster……, aber das wird schon wieder🤔 Danke euch😉

Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

• Schon ganz schön komisch, Heim zu kommen und er steht nicht mehr wartend am Fenster……, aber das wird schon wieder🤔 Danke euch😉

Das sind so die grausamsten Momente. Wenn das Haustier einen nicht mehr erwartet. Oder dies nicht mehr tut oder jenes.

Ich weiß, dass es mir fehlen wird, wenn unsere Hundedame irgendwann nicht mehr neben uns auf dem Sofa oder in ihrem Körbchen neben dem Bett schnarcht oder sich selbst in den Schlaf schmatzt.

Oder wenn sie einen mit ihren traurigen Augen und den perfekt dazu passenden rotbraunen "Augenbrauen" in ihrem dunklen Fell ansieht, die Pfote (überhaupt nicht dominant... :nerd_face:) aufs Knie legt und um eine kleine Aufmerksamkeit bittet... :red_heart::slightly_frowning_face:

Von daher fühle ich voll mit Dir...

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Mein geliebtes Hündchen ist sehr krank, gestern Abend in der Notklinik stand sogar im Raum, dass wir sie gehen lassen müssen. Wir konnten nicht, heute Morgen noch mal bei unserem Haus-Tierarzt, wir bekommen für Montag kurzfristig einen OP-Termin.

Hoffentlich hält sie durch und alles wird gut.

Im Moment liegt Sie, wie immer auf dem Sofa zwischen meinen Beinen.

Menschen ohne Haustier können sich vielleicht kaum vorstellen, wie man an einem Tier hängen kann. Das ist wie wenn es einem Familienmitglied schlecht geht.

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Mir tut es auch sehr leid frankie

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Danke euch!

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Kopf hoch.....Das ist so traurig. Ich drücke die Daumen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom