Gewalt gegen Fans

  • Diesen Bericht habe ich eben in der Blöd gefunden:


    Gelsenkirchen: Schwerverletzte bei Ultra-Überfall vor Schalker Vereinsheim
    Brutale Jagdszenen im Morgengrauen in Gelsenkirchen vor der Fahrt zum Auswärtsspiel von Schalke 04. Junge Männer schlagen und treten aufeinander ein.
    m.bild.de


    Jetzt bin ich auch kein sonderlich großer Fan von Schalke aber sowas geht (nach meiner Meinung) überhaupt nicht.


    Da wollen ein paar Fans ihren Verein unterstützen und werden dann von anderen Fans nieder geknüppelt.


    Ich hoffe die Täter werden geschnappt und für ihre Taten zur Verantwortung gezogen.

  • Null Verständnis für solche Dummheiten. Noch dazu, wenn wir hier wohl Unschuldige involviert sind.

    Auf jeden Fall, vielen Dank dir, das du diesen Thread aufgemacht hast und nicht damit andere Gruppierungen pauschalisierst.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Laut, unter anderem Reviersport, haben auch Kölner sich für die "Hilfe" in Nizza revanchiert:


    Angriff auf Schalke-Ultras: Vier Schwerverletzte bei Massenschlägerei mit RWE- und BVB-Ultras

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut, unter anderem Reviersport, haben auch Kölner sich für die "Hilfe" in Nizza revanchiert:


    https://www.reviersport.de/fus…gerei-rwe-bvb-ultras.html

    Naja, wird ja raus kommen, ob da tatsächlich Kölner dabei waren. Überraschen würde es mich nicht - Pack trägt Kölner, Dortmunder, Essener, Schalker, Mailänder, Pariser, etc. Trikots.

    Mein Mitgefühl gilt dem armen Busfahrer. Aber so ist das , wenn die Hefe des Volkes halt meint ihre niedersten Instinkte austoben zu müssen. Schade, daß sie es nicht schaffen, nur ihre eigenen hässlichen Visagen zu demolieren. Da tut es nämlich nichts - jeder Schlag in die Fresse ist eine Schönheitsoperation. Und wenn ein Schlag den Kopf trifft, muss man sich nicht allzuviel Sorgen um die Gehirnzellen machen. Wo nichts ist, kann man nichts kaputt machen.

    Lettore silenzioso

  • Widerlich! Raus mit dem Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was vielleicht in dem Context hilft, dort haben Ultras/Hooligans andere Ultras/Hooligans angegriffen wie sich mittlerweile über verschiedenen Medien lesen lässt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Der alte Busfahrer-Hool.

    Was begibt der sich auch in den Kontext.

    richtig wie heißt es in dem anderen Thread, man hat ja die freie Wahl wie man anreist. Wenn man meint man müsste mit gewissen Klientel reisen ist man laut Usern im anderen Thread Selbstschuld.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ahja, es wird "geurteilt" weil man Medienberichten glaubt.


    Und ist ja nicht so dass nur die BILD berichtet hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst du auch gerne anders benennen... Gibt es denn neue Erkenntnisse?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Nein es ist wie immer in der Vergangenheit. Dortmund ist bei uns immer in vorderster Front beteiligt, aber unsere Jungs halten sich bei Dortmunder Aktionen komplett raus :smiling_face_with_halo:

  • Glücklicherweise habe ich nach Vermutungen gefragt...

    So lassen wir es wohl besser.. Schade.


    Wat bin ich froh wenn der FC gleich mit einem Auswärtssieg für gemeinschaftliche Zufriedenheit sorgt...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Quo vadis, F.C. Hansa Rostock?
    Gewalt, Vandalismus, politische Provokationen…nicht nur aufgrund der jüngsten Ereignisse auf St. Pauli sind wir an einem Punkt, an dem wir uns grundsätzlich…
    www.fc-hansa.de


    Ein mir unsympathischer Verein aber eine interessante Stellungnahme und auch gute Herangehensweisen z.B. im Kartenverkauf für Auswärtsspiele.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der Angriff Frankfurter Hooligans auf die Neapel Fans im Vorfeld des Hinspiels hat wohl dazu geführt, das nun keine Eintracht Anhänger ins Neapel Stadion dürfen.

    Es steht sogar im Raum, das keine Deutschen Staatsbürger ins Stadtgebiet reisen dürfen.


    Quelle Kicker online

  • Und wo unterscheidet sich dies von der nationalen Geldliga?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Aus dem Effzeh:


    "Unsere Freunde aus Dortmund und Essen haben heute Morgen Besuch bekommen vom SEK. Und die wollten eher nicht klingeln ..."

    https://scontent-fra5-2.xx.fbc…V0ghja6kgksgA&oe=640DF11F

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.