Testspiele 2023/24

• Schon recht druckvoll und Offensiv. Folgerichtig geht der FC auch in Führung. Hatte noch Möglichkeiten durch Finkgräfe und Uth. Einmal musste Pentke ran und hatte das stark gemacht als der Gegner allein auf ihn zuläuft. Richtig lange stehen blieb und den Ball hielt. Von Ajax war dann auch kaum was zusehen. Weil wir auch sicher hinten drin standen.

Danke dir :thumbs_up:

• gerne

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Irgendetwas sagt mir das Limnios diese Saison für Positive Überraschungen sorgt. Hab ja schon gesagt hat mir in der Vorbereitung gut gefallen

• Irgendetwas sagt mir das Limnios diese Saison für Positive Überraschungen sorgt. Hab ja schon gesagt hat mir in der Vorbereitung gut gefallen

Limnios und Adamyan scheinen richtig gut in Form zu sein. Bin gespannt wie weit es für beide gehen wird.

• Baumgart ordentlich auf Temperatur gerade :face_with_tears_of_joy:

• Zumindest mal was alternative angeht. Wenn sie dann reinkommen und Leistung zeigen könnte sogar mehr drinn sein

• 3-1 und vorbei :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Carstensen und Limnios haben heute gute Werbung für sich gemacht. Auch Adamyan wirkte viel „wacher“ als letzte Saison. Es bleibt natürlich ein Test gegen einen holländischen Zweitligisten, aber trotzdem war das insgesamt ordentlich bzgl. Einstellung und Laufbereitschaft.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Auch dieser Test über weite Strecken sehr überzeugend. Das 3-1 ist für mich viel zu niedrig. Aber was soll das ist schon ordentlich. Mein Gefühl ist der Abstieg wird für uns kein Thema werden. Wir haben einen guten Kader, wo auch die zweite Reihe eine gute Spielen kann. Von mir aus kann losgehen.

• ja live im BelkawStation in Bergisch Gladbach um 18 Uhr

siehe FC Nachricht (Homepage) vom 28.08.

Das Sportstadion in Bergisch-Gladbach ist in der Nähe von Obi, oder auch zu Fuß (15 Minuten) von der S-Bahn Haltestelle Bergisch-Gladbach (in der Nähe meiner alten Heimat); vom Kölner Hbf mit der S-Bahn ist man sehr schnell in Bergisch-Gladbach

das dies irgendwo übertragen wird? k.A., ob man in diesem Stadion auf so etwas wie Kameras etc. eingestellt ist - wenn dann wird wohl heute noch etwas kommen

Es geht Baumgart darum, den Rumpfkader zu beschäftigen UND zu den Fans zu reisen (wie letztens nach Euskirchen)

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Hat der SV Bergisch Gladbach keinen, wenn dann über den Kanal des :effzeh: :winking_face:

Aber da ist auch nichts angekündigt.

• Ja jetzt aber,.......Zeit hätte ich nachher :smiling_face_with_halo:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was 'Ja jetzt aber'?? Livestream? Ich finde keinen

Dachte du hättest Beziehungen :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• So Leute, der Stream ist da :smiling_face_with_sunglasses:  kölsch wie war das jetzt von mir? :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.