leider nicht. Video nicht verfügbar..
Hab es über die YouTube App auf meinem TV laufen und da geht es mit kurzen Aussetzern
leider nicht. Video nicht verfügbar..
Hab es über die YouTube App auf meinem TV laufen und da geht es mit kurzen Aussetzern
Ich auch, viele Störungen
Welche Liga kicken die?
Welche Liga kicken die?
Oberliga
Also erste 10 Minuten ok vom FC, da dachte man könnte ein Schützenfest werden. Die restlichen 35 Minuten der ersten Halbzeit nichts Weltbewegendes vom FC. Ich kann auch von keinem einzigen Spieler sagen das er sich aufdrängen tut um Baumgart zu zeigen das er eine Alternative wäre. Keine durchlagskraft und auch Spielerisch gegen einen Oberligisten nichts sehenswertes. Vieleicht werde ich ja in der zweiten Halbzeit eines besseren belehrt
Frage an euch wie habt ihr die erste Halbzeit gesehen?
Vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung dazu
2-0 ist ein bisschen wenig gegen einen 5. Ligisten...
Danke für die Mühen der Stream Finder, meiner läuft tadellos.
2-0 ist ein bisschen wenig gegen einen 5. Ligisten...
Hats jetzt geklappt bei dir? Konntest du schauen?
nein, hat nicht geklappt... aber ist auch egal
Frage an euch wie habt ihr die erste Halbzeit gesehen?
Vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung dazu
Über den youtube Kanal
Über den youtube Kanal
0:3
Unser lautstarker Kiddie- Support ist ja überragend, die haben den Ball ins Tor geschrien 😄
Tooooorrrr Downs So stell ich mir einen Stürmer vor 14 Minuten im Spiel und schon schepperts im Karton
0:4
Downs, Pinto = Jugend forscht.
Schönes Ding von Pinto, nicht lange gefackelt! War allerdings auch sehr hergeschenkt mit dem Ballverlust vorher, aber trotzdem super das er gleich im ersten Spiel trifft nach ein paar Minuten
Auch wenn er ein Tor gemacht hat, Tigges mal wieder ein Fremdkörper im FC Kader. Da gefallen mir Downs und Pinto deutlich besser.