1. BL Saisonthread 2023/24

  • Dieses auf und ab in der Mannschaftsleistung hatten wir doch auch, wie Bochum.


    Und Düsseldorf hatte letzte Woche auch einen Sahnetag, die hatten immer wieder schlechte Spiele dazwischen - sonst wären die ja nicht 3. geworden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieses auf und ab in der Mannschaftsleistung hatten wir doch auch, wie Bochum.


    Und Düsseldorf hatte letzte Woche auch einen Sahnetag, die hatten immer wieder schlechte Spiele dazwischen - sonst wären die ja nicht 3. geworden

    Fortuna hat aber seit über 3 Monaten nicht mehr verloren (15? Spiele).


    Das die zuhause ein 3:0 Vorsprung abgeben ist schon Wahnsinn.

  • Fortuna hat aber seit über 3 Monaten nicht mehr verloren (15? Spiele).


    Das die zuhause ein 3:0 Vorsprung abgeben ist schon Wahnsinn.

    Eben nicht, die 2. Ligisten haben sich immer gegenseitig ein „Beinchen gestellt“ und dadurch andere wieder in die Nähe des Abstiegs gebracht.


    Bei den 15 ungeschlagenen waren etliche Unentschieden dabei, vor allem gegen die besseren Vereine oder sogar Schalke. Siege waren bis auf Hamburg alle die Vereine in der unteren Tabellenhälfte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn D unten bleibt, dann hat die zweite Liga defacto mehr Zuschauer, oder?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Man sollte Bochums Leistung mal unserem Ballet vorspielen, so geht man in ein Spiel in dem es um alles geht, trotz Minichance.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn D unten bleibt, dann hat die zweite Liga defacto mehr Zuschauer, oder?

    Von der Kapazität vielleicht, die Zuschauer müssen dann aber immer noch erstmal kommen und das wird bei der Hertha auch weiterhin nicht der Fall sein. Wird aber genug Spieltage geben wo in der ersten Liga Heidenheim und Konsorten zu Hause, Dortmund und Bayern auswärts und gleichzeitig in der zweiten der FC, Hamburg usw zu Hause spielen und dann in der zweiten Liga mehr Zuschauer sind als in der ersten

  • Eigentlich würde ich mir gerne noch mal ein FC-Spiel in dem drögen ALTBIERTEMPEL anschauen :smiling_face_with_horns:

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Was für ein krasses Finale, wo es um alles geht. Bin ich froh, dass wir schon weg sind :face_with_tears_of_joy:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Scheiß Fortuna


    Scheiß Fortuna


    Scheiß Fortuna

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So soll es sein
    So kann es bleiben
    So hab ich es mir gewünscht

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden