1. Bundesliga Thread

• 7 Gegentore... crass

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Bochum hätte letztes Jahr schon runter gehen müssen

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• War erst bei Bochum nur ein kleines Zwischenhoch, noch kleine Chance auf das 4:3….aber dann

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Stimmt.

Das Düsseldorf das Ding in der Relegation nach dem 3:0 Auswärtssieg noch hergeschenkt hat, war deren Glück.

Wie Kiel gg uns damals? Anderes Ergebnis aber da waren wir eigentlich auch schon weg.:winking_face:

Fand Bochum letzte Saison gar nicht sooo schlecht.

Hatten sich insgesamt den Klassenerhalt meiner Meinung nach verdient.

Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr reichen...vermutlich.

Die Finanzielle Situation dort ist auch prekär.

Schade in meinen Augen...würde lieber auf Augsburg verzichten...die schlittern auch immer wieder an der zweiten Liga vorbei weil sie noch den Dreh hinbekommen.

Mag die nicht wirklich...dann lieber Bochum mit dem geilen Stadion.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Ich habe auch nichts gegen Bochum.

Die würde ich lieber in der Liga sehen als Mainz, Arschburg, VW, Hopps, Pillen, Bullenpisse und Gülle.

• um ehrlich zu sein: 2023 hatte ich das erste Mal seit 1997 Mitleid mit Absteigern. Eigentlich konnte ich da schon wissen, dass wir absteigen würden. Denn in all den Saisons, wo man verbissen nicht nur das eigene Spiel verfolgte, sondern auch die Ergebnisse der anderen und sich für Bayern-Siege freute, waren die Chancen recht groß es zu schaffen.
    Ist natürlich kein so feiner Charakterzug, nur an sich zu denken und das Mitgefühl komplett auszuschalten. Aber in dem Moment als ich Mitleid hatte, da meldete sich bei mir die Alarmglocke. Und so war es dann auch.

• Wie Kiel gg uns damals? Anderes Ergebnis aber da waren wir eigentlich auch schon weg. :winking_face:

Naja, die haben mit viel Glück 1 zu 0 vor leeren Rängen bei uns gewonnen, im Rückspiel hatten sie dann keine Chance, also eher schwer vergleichbar. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Naja, die haben mit viel Glück 1 zu 0 vor leeren Rängen bei uns gewonnen, im Rückspiel hatten sie dann keine Chance, also eher schwer vergleichbar. :winking_face:

Das ist korrekt....aber was ich damit meinte war das wir ne schlimme Saison gespielt haben und nach dem 0:1 gefühlt weg vom Fenster waren :slightly_smiling_face: . Die Ergebnisse waren schon sehr unterschiedlich das stimmt :winking_face:

Die gesamte Situation meinte ich... :slightly_smiling_face:

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Ekelhaft... :face_vomiting:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs