1. Bundesliga Thread

• Ist euch eigentlich bewusst, dass der kommende Spieltag der letzte für lange Zeit sein wird, an dem Köln kein Erstligist ist?

Das konnte man hier doch schon kurz nach dem Abstieg lesen.

Nur das die Richtung eine andere war.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Mainz macht das 4. Tor heute und es steht endlich 1-0 gegen die Pillen!!

2x Abseits

1x hatte der Torwart die Hand drauf...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• 1. Bundesliga und 3. Liga zeigen, dass alle Gegner erst mal bezwungen werden müssen, auch die für die es um nichts mehr geht.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Kann Werder bitte mal das große Ganze ins Auge fassen und aufhören Fußball zu spielen?

Und die Bayern können auch gern noch ne Schippe drauflegen.

• Bitte abpfeifen. Die Bienen kommen nicht in die CL.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Letztes Jahr hat uns Heidenheim nach 35 Minuten jegliche Hoffnung genommen. Dieses Jahr spüren sie den gleichen Schmerz. Allerdings dürfen die noch in die Relegation.

• nartey gerade in der 68 eingewechselt.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Erbärmliche Schirileistungen heute wieder mal.

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Scheiß BVB

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Einzig gute an diesem letzten Spieltag:

• RB ist nicht international vertreten 👍🏻

Das schlechte:

• Dortmund ist in der CL
    • Heidenheim hat die Chance liegen lassen Hoffenheim in die Relegation zu schießen
  • Einzig gute an diesem letzten Spieltag:

• RB ist nicht international vertreten 👍🏻

Das schlechte:

• Dortmund ist in der CL
    • Heidenheim hat die Chance liegen lassen Hoffenheim in die Relegation zu schießen

Falls wir noch in die Relegation müssen, wäre mir Heidenheim aber lieber, als die Hopps.

• an den Bayern lag es nicht... die haben hoch mit 4-0 gewonnen... es hätte passieren können... aber ein drecks Rautenverein hats kaputt gemacht.

• Frankfurt dritter ist aber auch ne Ansage. Hatte die immer so im Mittelfeld vermutet bzw. wahrgenommen.

Ja, die haben echt gut gearbeitet in den letzten Jahren und auch das nötige gute Händchen gehabt… hätte es Freiburg gegönnt.