Ist euch eigentlich bewusst, dass der kommende Spieltag der letzte für lange Zeit sein wird, an dem Köln kein Erstligist ist?
Das konnte man hier doch schon kurz nach dem Abstieg lesen.
Nur das die Richtung eine andere war.
Ist euch eigentlich bewusst, dass der kommende Spieltag der letzte für lange Zeit sein wird, an dem Köln kein Erstligist ist?
Das konnte man hier doch schon kurz nach dem Abstieg lesen.
Nur das die Richtung eine andere war.
Mainz macht das 4. Tor heute und es steht endlich 1-0 gegen die Pillen!!
2x Abseits
1x hatte der Torwart die Hand drauf...
1. Bundesliga und 3. Liga zeigen, dass alle Gegner erst mal bezwungen werden müssen, auch die für die es um nichts mehr geht.
Kann Werder bitte mal das große Ganze ins Auge fassen und aufhören Fußball zu spielen?
Und die Bayern können auch gern noch ne Schippe drauflegen.
Bitte abpfeifen. Die Bienen kommen nicht in die CL.
Der scheiß BVB hat auch noch Glück.
Mainz International brauche ich auch nicht. Scheiß Leverkotzen.
Letztes Jahr hat uns Heidenheim nach 35 Minuten jegliche Hoffnung genommen. Dieses Jahr spüren sie den gleichen Schmerz. Allerdings dürfen die noch in die Relegation.
Die Jobradler brauche ich nicht in der CL.
nartey gerade in der 68 eingewechselt.
Erbärmliche Schirileistungen heute wieder mal.
Erbärmliche Schirileistungen heute wieder mal.
Und sowas von, da bekommt man Angst vor morgen. Die zwei Leipzig Fans regen sich auch zu recht auf.
Scheiß BVB
Einzig gute an diesem letzten Spieltag:
Das schlechte:
Einzig gute an diesem letzten Spieltag:
- RB ist nicht international vertreten 👍🏻
Das schlechte:
- Dortmund ist in der CL
- Heidenheim hat die Chance liegen lassen Hoffenheim in die Relegation zu schießen
Falls wir noch in die Relegation müssen, wäre mir Heidenheim aber lieber, als die Hopps.
Die Jobradler brauche ich nicht in der CL.
Allemal besser als der scheiß BVB
an den Bayern lag es nicht... die haben hoch mit 4-0 gewonnen... es hätte passieren können... aber ein drecks Rautenverein hats kaputt gemacht.
an den Bayern lag es nicht... die haben hoch mit 4-0 gewonnen... es hätte passieren können... aber ein drecks Rautenverein hats kaputt gemacht.
Ich hoffe nicht, dass wir noch mal dankbar dafür sein können.
Falls wir noch in die Relegation müssen, wäre mir Heidenheim aber lieber, als die Hopps.
Ich bin optimistisch das Elversberg das Glück hat gegen Heidenheim zu spielen und Paderborn sich wünschen würde gegen die zu spielen 😉
Frankfurt dritter ist aber auch ne Ansage. Hatte die immer so im Mittelfeld vermutet bzw. wahrgenommen.
Frankfurt dritter ist aber auch ne Ansage. Hatte die immer so im Mittelfeld vermutet bzw. wahrgenommen.
Ja, die haben echt gut gearbeitet in den letzten Jahren und auch das nötige gute Händchen gehabt… hätte es Freiburg gegönnt.