Der sichere Absteiger Heidenheim hat schon 7 Punkte…
1. Bundesliga Thread
-
-
Das ist nur die euphorie. Warte: und mit 7 Punkten hat noch NIEMAND die klasse gehalten.
-
Der sichere Absteiger Heidenheim hat schon 7 Punkte…
Der Mainzer Supidupi Club hat dafür nur einen, wie wir.
-
Der Mainzer Supidupi Club hat dafür nur einen, wie wir.
Nun welcher Karnevalsverein setzt sich am Ende durch? Die mit Humor, also wir, oder die die meinen Humor zu haben wie die Mainzer. Ich denke mal wir!!!!
-
Nun welcher Karnevalsverein setzt sich am Ende durch? Die mit Humor, also wir, oder die die meinen Humor zu haben wie die Mainzer. Ich denke mal wir!!!!
Ich hoffe es
-
Matthias Bader mit dem 1 zu 0 für Darmstadt gegen Bremen.
-
remis wäre gut für uns...
-
Klar wird es verdammt schwer dieses Jahr 2 Klubs hinter sich zu lassen. Aber das hat sich seit 2-3 Spielen abgezeichnet.
Hilft alles nix, es ist nach 6 Spieltagen noch keiner abgestiegen. Wir werden auch Glück und Rekonvaleszente brauchen. Aber wieso sollte das nicht wieder kommen. Aktuell gibt mir nicht sehr viel Zuversicht, aber ich sehe nicht ein deswegen alle Hoffnung fahren zu lassen.
Und nach 5 Minuten hat auch noch keiner ein Spiel gewonnen. Auch nicht, wenn er Bader heißt.
-
2-0 Darmstadt
Wie konnten wir nur gegen diese Bremer verlieren?
-
2-0 Darmstadt
Wie konnten wir nur gegen diese Bremer verlieren?
Durch geniale Ideen und Nibelungentreue.
-
wegen Baumgart!
-
Ja, der Trainer hat momentan nicht immer die besten Ideen.
Allerdings dürfen wir Baumgart nicht in Frage stellen
-
natürlich muss man das! Wenn er aus seinen Fehlern lernt, nehm ich es zurück. Aber solange er so aufstellt und uns unserer Stärken beschneidet, kann ich seine Aufstellungen nicht verstehen!
-
Wie bei Stöger 17/18?
Wenn er so weitermacht muss man das sogar.
-
Ja, Keller hat hier einen auf Kante genähten Kader für die Plätze 12- zusammengestellt, aber Baumgart macht diesen derzeit eher schlechter als besser durch seine Experimente.
-
Wie bei Stöger 17/18?
Wenn er so weitermacht muss man das sogar.richtig. Klar muss man ihm vertrauen, doch nicht zu lange... er muss einsichtig sein und Fehler sehen!
Gestern hätte er auch so aufstellen können...
--------------------Schwäbe------------------------------
Finkgräfe-----chabot---Hübers-----Pacarada--
-----------------Ljubicic----Huseinbasic-------------
Alidou/carstensen---Kainz------------Maina----
--------------------------selke----------------------------
-
3:0
-
Werder bekommt in Darmstadt die Hütte voll...
-
ja, weil Darmstadt die Tore trifft, nur rennen wie bei uns reicht halt nicht,
wir haben es in Bremen ja auch selbst verkackt
-
Scheint ein totaler Drissspieltag zu werden...