Wenigstens haben die anderen auch nur Unentschieden gespielt.
Und die Pillen lucken sich weiter durch und treffen in der 95
Wenigstens haben die anderen auch nur Unentschieden gespielt.
Und die Pillen lucken sich weiter durch und treffen in der 95
Dortmunds Spiel ist aktuell aber auch schwere Kost. Immerhin führen sie gegen Darmstadt. Noch.
Dortmund ist dieses Jahr unfassbar schlecht, da ist nächste Woche auch was drin für uns
Ok- 2-0. schlecht für Darmstadt
Dortmund ist dieses Jahr unfassbar schlecht, da ist nächste Woche auch was drin für uns
Nur wenn wir mehr als ein Tor schießen und unsere Abwehr nicht wieder den Hampelmann macht. Und da sich dies nicht ändern wird, wir können keinen neuen Stürmer holen, bleibt es da beim Wunschdenken.
Darmstadt Aufbaugegner für Dortmund, lockeres 3-0 für Schwarz Gelb.
Das war alles, aber nicht locker. Das Ergebnis spiegelt das Spiel meiner Meinung nach kaum wider.
Ist am Ende aber auch egal.
Ich habe bereits gestern geschrieben daß Darmstadt für mich keine Chance hat in der Liga zu bleiben, das ist keine Bundesliga Mannschaft, ein schwacher BVB kann dort trotzdem 3-0 gewinnen.
Wenn die Bienen das heute verkackt hätten, würden die nächste Woche mit neuem Trainer anreisen.
So haben sie schlecht gespielt und trotzdem hat Darmstadt keinen Punkt geholt. Dazu wissen wir ziemlich genau was uns erwartet.
Wenn die Bienen das heute verkackt hätten, würden die nächste Woche mit neuem Trainer anreisen.
So haben sie schlecht gespielt und trotzdem hat Darmstadt keinen Punkt geholt. Dazu wissen wir ziemlich genau was uns erwartet.
Wir schießen aber keine oder nur maximal ein Tor. Das wird auch gegen schwache Dortmunder nicht reichen!
Hauptsache wir sind nicht noch Letzter geworden.
Das sollte es langsam auch mal sein. Irgendwo müssen die Punkte ja herkommen.
Das war alles, aber nicht locker. Das Ergebnis spiegelt das Spiel meiner Meinung nach kaum wider.
Ist am Ende aber auch egal.
Vieleicht sind das ja dann die Bonuspunkten nächste Woche die du gemeint hast, die wir in der Vorrunde nicht geholt haben
Hauptsache wir sind nicht noch Letzter geworden.
Sorry aber der 17 Platz ist auch genau so scheiße! Für mich gibt es da keinen Unterschied!
Sorry aber der 17 Platz ist auch genau so scheiße! Für mich gibt es da keinen Unterschied!
Für mich schon, wenn Darmstadt auch noch an uns vorbeigezogen wäre.
Scheiß egal ob 17 oder 18 sind beide direkte Abstiegsplätze
Vieleicht sind das ja dann die Bonuspunkten nächste Woche die du gemeint hast, die wir in der Vorrunde nicht geholt haben
Am Ende wäre mir egal wie man die Punkte nennt. Holen sollten wir sie bald, sonst geht’s in Liga 2.
Wir schießen aber keine oder nur maximal ein Tor. Das wird auch gegen schwache Dortmunder nicht reichen!
Und das musst du jetzt jedem anderen einzeln antworten?
Unschlagbar sind die Bienen jedenfalls nicht.
Heidenheim auch nicht.