1. Bundesliga Thread

• Dortmund ist dieses Jahr unfassbar schlecht, da ist nächste Woche auch was drin für uns

Nur wenn wir mehr als ein Tor schießen und unsere Abwehr nicht wieder den Hampelmann macht. Und da sich dies nicht ändern wird, wir können keinen neuen Stürmer holen, bleibt es da beim Wunschdenken.

• Ich habe bereits gestern geschrieben daß Darmstadt für mich keine Chance hat in der Liga zu bleiben, das ist keine Bundesliga Mannschaft, ein schwacher BVB kann dort trotzdem 3-0 gewinnen.

• Wenn die Bienen das heute verkackt hätten, würden die nächste Woche mit neuem Trainer anreisen.
    So haben sie schlecht gespielt und trotzdem hat Darmstadt keinen Punkt geholt. Dazu wissen wir ziemlich genau was uns erwartet.

• Wenn die Bienen das heute verkackt hätten, würden die nächste Woche mit neuem Trainer anreisen.
    So haben sie schlecht gespielt und trotzdem hat Darmstadt keinen Punkt geholt. Dazu wissen wir ziemlich genau was uns erwartet.

Wir schießen aber keine oder nur maximal ein Tor. Das wird auch gegen schwache Dortmunder nicht reichen!

• Das war alles, aber nicht locker. Das Ergebnis spiegelt das Spiel meiner Meinung nach kaum wider.

Ist am Ende aber auch egal.

Vieleicht sind das ja dann die Bonuspunkten nächste Woche die du gemeint hast, die wir in der Vorrunde nicht geholt haben :winking_face:

• Wir schießen aber keine oder nur maximal ein Tor. Das wird auch gegen schwache Dortmunder nicht reichen!

Und das musst du jetzt jedem anderen einzeln antworten?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Unschlagbar sind die Bienen jedenfalls nicht.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Heidenheim auch nicht.

Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.