Ich mochte Real Madrid schon immer ![]()
1. Bundesliga Thread
-
-
Großes Dankeschön an unsere Dortmunder „Freunde“.
Drecksverein
-
Nicht zu fassen wie die abschenken... sieht ja fast nach Absicht aus.
-
Da pisse ich auf die scheiß Freundschaft mit denen
-
Gottloses Dreckspack
-
Hätten wir gegen Darmstadt gewonnen und in Mainz, bräuchten wir nicht auf andere zu hoffen.
Leider selbst Schuld.
So ist es gegen Darmstadt hätten wir gewinnen müssen! So darf man sich nicht beschweren.
-
Ganz ehrlich. Hoffentlich bekommen sie 6 bis 8 Stück.
-
Dortmund, ihr ekenden Versager. Charakterloses Pack 🤮
-
Das ist doch echt das allerletzte !!!
-
Das ist echt ne Frechheit vom BVB.
Aber offensichtlich schonen sie ihre CL Elf um nicht unnötige Verletzungen zu riskieren.
Tja, das war es dann wohl mit der pseudo Fanfreundschaft.
-
Natürlich darf man sich beschweren,,wenn sich die Dortmunder Millionentruppe in 25 Minuten drei Gegentore einfängt
-
Das ist doch so offensichtlich, das ist schon eine Schande, nach 25 Minuten gegen Mainz 0:3 zurück zu liegen.
-
Mit dem bvb bin ich jetzt so dermaßen durch. Ehrlos. Können sich ihre fanfreundschaft sonst wohin stecken.
-
Sind bestimmt einige Köln Ultras im Block der Zecken
-
Das ist doch so offensichtlich, das ist schon eine Schande, nach 25 Minuten gegen Mainz 0:3 zurück zu liegen.
Plus 2 mal Alu. Hier kann es schon 5:0 für Mainz stehen
-
Wir haben denen letztes Jahr versucht gegen Bayern den Arsch zu retten und die lassen sich abschießen, das ist einfach asozial.
-
Grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung…erst dieses Zerfleddern des 33.Spieltages, dann mit so einer Alibitruppe so negativ den Abstiegskampf beeinflussen…könnte kotzen

-
Ich sehe es schon, am Ende werden die 3 Punkte gegen Darmstadt den Ausschlag geben.
-
Ich bin jetzt auch gar nicht mehr so entäuscht, dass die Bazis letztes Jahr Meister geworden sind. War hochverdient oder

-
Hauptsache vorher grosse Töne spucken. Was für ehrlose wenn ich jetzt das schreiben würde was ich denke würde ich f
Gesperrt werden…
-