Was ne Konferenz ![]()
1. Bundesliga Thread
-
-
Zwei schnelle Tore, geht doch gut los!
-
Was ne Konferenz

Absolut!
Und fast nur noch kleine Stadien in Liga Eins...
Was freue ich mich auf heute Abend!
-
Was ne Konferenz

Yep, da ist kein Spiel das mich knipst.
-
Dafür heute abend: Dortmund gegen Frankfurt

-
Was machen denn die Proteste bei SAP?
-
Was machen denn die Proteste bei SAP?
Gar nichts.
-
Zuschauer Rekord in Sinsheim

Das halbe Stadion leer, denke das sind noch keine 10000
Na ja werden in den nächsten Jahren noch mehr Traditionsverein sich von der Bundesliga verabschieden.
Können sich dann die Fernsehsender freuen auf Spiele mit Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Pillen, Mainz, Kiel usw
Jede Wette das es in dieser Saison noch zweitliga Spieltage gibt wo mehr Zuschauer insgesamt in den Stadion sind wie in Liga eins.
-
Das gab es letztes Jahr schon
wenn Schalke Heimspiel hatte und die Bayern auswärts waren
Bayern könnte man auch durch Dortmund ersetzen
-
Zuschauer Rekord in Sinsheim

Das halbe Stadion leer, denke das sind noch keine 10000
Na ja werden in den nächsten Jahren noch mehr Traditionsverein sich von der Bundesliga verabschieden.
Können sich dann die Fernsehsender freuen auf Spiele mit Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg, Augsburg, Pillen, Mainz, Kiel usw
Jede Wette das es in dieser Saison noch zweitliga Spieltage gibt wo mehr Zuschauer insgesamt in den Stadion sind wie in Liga eins.
Die Wette nimmt doch kein Mensch an.
-
gucke jetzt auch Buli und zwar die Konferenz da ist nicht ein Spiel dabei wo ich Bock drauf habe...
-
Aha, kein Elfer. Das ist doch alles nur noch ein Witz.
-
neue handregel.
hats jeder verstanden?

-
Aha, kein Elfer. Das ist doch alles nur noch ein Witz.
Du meinst das Ding von Augsburg wo der Werderaner mit langen Arm die Flanke blockt ?
-
Was ne Konferenz

Eine sehr unterhaltsame Konferenz

-
gucke jetzt auch Buli und zwar die Konferenz da ist nicht ein Spiel dabei wo ich Bock drauf habe...
Aber wir schauen trotzdem

-
Du meinst das Ding von Augsburg wo der Werderaner mit langen Arm die Flanke blockt ?
79'
Entscheidung nach VAR-Prüfung
Stegemann bleibt bei seiner Entscheidung: kein Handelfmeter. Thorup kann dies zumindest mal nicht nachvollziehen.
78'
VAR-Prüfung
Wieder schaltet sich der VAR ein, denn die Flanke touchierte tatsächlich die Hand von Jung, wenn auch ungewollt. Stegemann schaut sich die Szene nun selbst nochmal an.
-
Das schlimmste Trikot hat auf jeden Fall die Eintracht aus Frankfurt. Furchtbares Design 🥳🤮😳
-
Schicke Bude von Gittens.
grischa Änder doch mal den Titel auf 24/25.
-
Stark gemacht von Gittens und Trapp bekommt keine Hand dran.
-
grischa
24. August 2024 um 20:12 Hat den Titel des Themas von „1. BL Saisonthread 2023/24“ zu „1. Bundesliga Thread“ geändert. -