Das wars dann schon für den BVB. Aber die Pillen pepissen sich wieder vor Glück das bei Dortmund hinten alles ausfällt....
1. Bundesliga Thread
-
-
Dortmund hat die beiden Tore aber auch hergeschenkt. Scheint einer Mannschaft nicht gut zu bekommen, wenn sie zu spät kommt (siehe auch KSC). ^^
-
Nettes Spiel bisher.
-
Da willst du gerade komplett über den BVB eskalieren und dann der Anschlusstreffer. Meine Fresse rafft euch mal Schwarz/Gelb!
-
Ist der Co-Kommentator Lars Stindl?
Ich habe die ganze Zeit überlegt, welcher unqualifizierte Gesprächspartner da die ganze Zeit nicht adäquat auf Wolffs Eingaben reagieren kann.
Und dann google ich, finde irgendwas von "Lars Stindl seit dieser Saison bei SAT 1" und denke mir: "Das passt!".
Auch eine herbe Zumutung für Wolff mit der "Stindl-#ure" kommentieren zu müssen.
Ganz nettes Spiel BTW. ^^
-
Mit zwei Rookie IV gegen den Meister, das ist hart.
-
Poaaaah ich glaube ich schalte um auf Wasserball oder Fernsehgarten. Das Spiel treibt meinen Puls in die Höhe.
-
Poaaaah ich glaube ich schalte um auf Wasserball oder Fernsehgarten. Das Spiel treibt meinen Puls in die Höhe.
Echt? Fieberst du da mit?
Mir ist das Ergebnis letztlich relativ egal, ein bisschen Unterhaltungswert - aber sympathisch ist mir eh keine der beiden Mannschaften.
-
Ich boykottiere normalerweise alle Spiele von Pillen, Leipzig , Wölfe und Hoffenheim
Schalter nur ein wenn die zurück liegen oder kurz vor Ende wenn ich denke und hoffe diese Drecksvereinen verlieren.
Will dann nur ihre blöde Kommentare hören und freue mich einfach.
Nach 26 Secunden auf wer wird Millionär umgeschaltet
Hoffe morgen hauen die Bayern die Ponys weg und halten den Abstand
Ein Hoororszenachium am Ende der Saison wage ich gar nicht erst auszusprechen
-
Nicht vergessen, wir spielen auch noch gegen diese.
Der Unterschied zwischen den Dortmunder und uns ist aber das wir die Drecks Pillen weg hauen und eine Runde weiter kommen
-
Was diskutiert der Stieler da die ganze Zeit mit Xaka der ist kein Kapitän.... runter mit der Pille
-
Stindl fordert am Mikro, die BVB Spieler sollten vehementer auf den Schiedsrichter einreden und Elfmeter fordern.
Gladbach DNA durch und durch.
-
Echt? Fieberst du da mit?
Mir ist das Ergebnis letztlich relativ egal, ein bisschen Unterhaltungswert - aber sympathisch ist mir eh keine der beiden Mannschaften.
Mir wäre nichts lieber als das der Werksclub mit seinen Erfolgskunden in die Niederungen des Fußballs versinkt. Mir gehen die Lobeshymnen für dessen Mannschaft so derbe gegen den Strich. Mir ist auch grundsätzlich Dortmund nicht unsympathisch und steht auch bei Heimspielen mit dem ein oder anderen Dortmunder zusammen. Von daher geh ich da schon mit vorallem dann auch noch wenn man sich ständig solche Fehler leistet wie der BVB. Es ist nicht ganz so schlimm wie bei FC Spielen dennoch gönne ich Lev nicht einen Punkt.
-
Hab langsam ein bisschen Angst das die wieder Meister werden
-
Nein
-
das Spiel war aber kein Gradmesser. Dortmund war schon sehr schwach für deren Ansprüche
-
Leute…
Schaut euch bitte mal den heutigen Spieltag an. Was sind das alles für Rotzpartien.?
Bald werden wir uns wieder in dieser uninteressanten Gurkenliga wiederfinden.
Oh man.
Ich verzichte heute auf den Bundesliga Nachmittag , schaue erst das Abendspiel
-
St. PAULI - SGE reicht doch für den Nachmittag ; )
Beim Abendspiel bin ich raus... ist ja ekelhaft.
-
St. PAULI - SGE reicht doch für den Nachmittag ; )
Beim Abendspiel bin ich raus... ist ja ekelhaft.
Joah in der Tat für mich auch das beste Spiel.
Und ja hast Recht, werde doch Serie schauen
-
Leute, geht euch das auch so?
Ich sehe die Aufstellung von St. Pauli und denke so, hä, wieso zeigen die eine Aufstellung, die fangen doch mit uns erst nächste Woche an.
Ich habe mich noch immer nicht dran gewöhnt, dass St. Pauli in der ersten Liga spielt.