Die Störche gewinnen nicht
1. Bundesliga Thread
-
-
Kiel jetzt in unterzahl. Das werden noch schwierige Minuten.
-
4:2 Empty Net
-
4:2
-
Puh gut so.
Hab Dortmund bis vorige Saison sympathisch gefunden und oft die Daumen gedrückt.
Seit der Arbeitsverweigerung beim Heimspiel das sie gegen Mainz verloren haben und somit dem FC die Chance geraubt haben die Klasse zu halten wünsche ich ihnen auf gut Deutsch gesagt die Pest an die Füße
-
Rübentown liegt gegen VW schon zurück
-
Schlecht für Dietmars Spielzeug.
-
verdienter Sieg
-
Rübentown liegt gegen VW schon zurück
Scheiße
Solche Vereine VW, Leipzig, Pillen, Hoffenheim dürfen immer verlieren egal gegen wen.
-
Döööööööp
-
Scheiße
Solche Vereine VW, Leipzig, Pillen, Hoffenheim dürfen immer verlieren egal gegen wen.
Zuerst müssen die Ponys immer verlieren
-
Zuerst müssen die Ponys immer verlieren
Spiele lieber gegen die Ponys und freue mich dann über den Sieg jeden Tag bis zum Rückspiel, als das ich gegen Pillen, VW, Red Bull oder Hoffenheim spiele.
Diese Vereine haben im Profifußball nichts verloren
-
Puh gut so.
Hab Dortmund bis vorige Saison sympathisch gefunden und oft die Daumen gedrückt.
Seit der Arbeitsverweigerung beim Heimspiel das sie gegen Mainz verloren haben und somit dem FC die Chance geraubt haben die Klasse zu halten wünsche ich ihnen auf gut Deutsch gesagt die Pest an die Füße
Arbeitsverweigerung ja, Heimspiel nein. War in Mainz.. und in Mainz kann man verlieren. Aber ja , nicht so. War eine Arbeitsverweigerung
-
Super. Gesocks Bekommt ordentlich. Genial.
-
Arbeitsverweigerung ja, Heimspiel nein. War in Mainz.. und in Mainz kann man verlieren. Aber ja , nicht so. War eine Arbeitsverweigerung
Du hast recht habe jetzt sogar nachgeschaut, war echt sicher und hätte sogar gewettet das es in Dortmund war
-
Das würde ich auch eher so sehen.
Das ist keine Trainersache, das gab es vorher auch schon bei den Dortmunder Spielern
Sahin sehe ich nicht als unschuldig an. Mich enttäuscht er auf ganzer Linie. Wo ist die Spielidee? Wo sind Emotionen. Dortmund ist schon lange ein weichgespülter Club.
Sahin hat sich diese Saison auch häufig vercoacht.
-
Sahin sehe ich nicht als unschuldig an. Mich enttäuscht er auf ganzer Linie. Wo ist die Spielidee? Wo sind Emotionen. Dortmund ist schon lange ein weichgespülter Club.
Sahin hat sich diese Saison auch häufig vercoacht.
Das sehe ich ähnlich, wobei man auch sagen muss, dass es Wahnsinn ist, dass Dortmund ihm die Zügel in die Hand gedrückt hat. Er ist als Trainer offensichtlich einfach noch nicht so weit, die ganze Verantwortung zu tragen. Aber in Dortmund ist das weniger wichtig als Stallgeruch.
-
Interessant, was ihr beiden da schreibt und danke.
Interessant finde ich dann aber auch, dass die Dortmunder Verantwortlichen (doch der ein und andere Exfussballer dabei) diese Trainerreihenfolge gewählt haben (Sahin nach Terzic) und dabei lange diese Trainerwahl in Schutz nehmen.
Wobei die ganze Medienmeute da mit macht, wobei sie grundsätzlich immer sehr schnell dabei sind an den Fähigkeiten der Trainer zu zweifeln. So nach meinem Empfinden der Tenor.
Obwohl in einer kleinen Ecke gerade bei Kicker ein Statement von Ballck steht, zu allen möglichen Themen, der zu Dortmund der Meinung ist, dass es nicht am Kader liege, sondern schon Terzic hätte zuwenig mit der Mannschaft anzufangen gewusst.
Interessiert mich als Thema, eigentlich kann es uns als FC Anhänger ja egal sein
-
Denke sahin Fliegt nach dem Frankfurt Spiel
-
Aber auch geil das Dortmund dieses Jahr so krass reinscheißt. Wäre echt der Hammer wenn dieser scheiß Verein die top 4 schon wieder verpassen würde, verdient haben sie es definitiv.