1. Bundesliga Thread

• Damit muss man morgen reagieren. Sahin hat fertig.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Nach diesem Auftritt den Kopf des Trainers zu fordern, grenzt schon an Grenzdebilität

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Marmoush auf Abschiedstour durch das Frankfurter Stadion

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Nach diesem Auftritt den Kopf des Trainers zu fordern, grenzt schon an Grenzdebilität

Weil deine Einschätzungen ja immer von kühler Logik geprägt sind. :clown_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Aber interessant das sich der Schiri damit erklärt, dass das Halten in der Zeitlupe immer schlimmer aussieht gegenüber der realen Geschwindigkeit. Warum werden dann die ganzen Szenen am Bildschirm in Zeitlupe beurteilt? Dann bitte auch immer in realer Geschwindigkeit. Denn in Zeitlupe sieht auch jedes Foul gefährlicher aus.

• Mein Mitleid für den BVB hält sich seit Terzic in Grenzen. :slightly_smiling_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Murat

Glaube wir täuschen uns beide Sahin hat gestern nach dem Spiel klipp und klar das Vertrauen von Kehl ausgesprochen bekommen.

Sogar ohne das vom Reporter die Frage über den Trainer gestellt wurde.

Mal gespannt wie lange das hält

• Ja hab ich auch gesehen, nur nicht verstanden.

Schau dir den Kader an und schau wo die stehen....

• Hätten besser mal versucht Edin Terzic zu halten und ihm mehr Vertrauen gegeben, hätten sie glaube ich mehr davon gehabt.

Aber kann uns I'm Endeffekt ja auch egal sein :winking_face:

• Hätten besser mal versucht Edin Terzic zu halten und ihm mehr Vertrauen gegeben, hätten sie glaube ich mehr davon gehabt.

Aber kann uns I'm Endeffekt ja auch egal sein :winking_face:

Ist ja nicht so als wären die Probleme neu und bereits unter terzic nicht da gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• jetzt gibt es die Zinsen vom 0 : 12 gegen Gülle zurück. Wünschenswert wäre nur noch Frontzek als Trainer. Aber sind nur Wunschgedanken