Das wird nichts mehr, ich denke der Trainer fliegt morgen
1. Bundesliga Thread
-
-
Gegen 12 Mann isses schwer
-
2:0 Frankfurt
-
Damit muss man morgen reagieren. Sahin hat fertig.
-
Das wird nichts mehr, ich denke der Trainer fliegt morgen
Oder Sonntag
-
Nach diesem Auftritt den Kopf des Trainers zu fordern, grenzt schon an Grenzdebilität
-
Marmoush auf Abschiedstour durch das Frankfurter Stadion
-
Oder Sonntag
Möglich
-
Nach diesem Auftritt den Kopf des Trainers zu fordern, grenzt schon an Grenzdebilität
Du hast aber schon mitbekommen das die 10ter und morgen vielleicht sogar 11ter sind und eigentlich um Platz 1-2 spielen wollten oder?
Und nebenbei 1 Sieg aus den letzten 8 spielen
-
Jede Dortmunder Niederlage ist so schön
-
Jede Dortmunder Niederlage ist so schön
Seit ihrem Spiel vorige Saison gegen MZ wo sie abgesvhenkt haben und uns die Chance nahmen nicht abzusteigen sehe ich das auch so
-
Weil deine Einschätzungen ja immer von kühler Logik geprägt sind.
-
Aber interessant das sich der Schiri damit erklärt, dass das Halten in der Zeitlupe immer schlimmer aussieht gegenüber der realen Geschwindigkeit. Warum werden dann die ganzen Szenen am Bildschirm in Zeitlupe beurteilt? Dann bitte auch immer in realer Geschwindigkeit. Denn in Zeitlupe sieht auch jedes Foul gefährlicher aus.
-
So ist das Geschäft, kein Erfolg bist du weg
-
Mein Mitleid für den BVB hält sich seit Terzic in Grenzen.
-
-
Glaube wir täuschen uns beide Sahin hat gestern nach dem Spiel klipp und klar das Vertrauen von Kehl ausgesprochen bekommen.
Sogar ohne das vom Reporter die Frage über den Trainer gestellt wurde.
Mal gespannt wie lange das hält
Ja hab ich auch gesehen, nur nicht verstanden.
Schau dir den Kader an und schau wo die stehen....
-
Hätten besser mal versucht Edin Terzic zu halten und ihm mehr Vertrauen gegeben, hätten sie glaube ich mehr davon gehabt.
Aber kann uns I'm Endeffekt ja auch egal sein
-
Hätten besser mal versucht Edin Terzic zu halten und ihm mehr Vertrauen gegeben, hätten sie glaube ich mehr davon gehabt.
Aber kann uns I'm Endeffekt ja auch egal sein
Ist ja nicht so als wären die Probleme neu und bereits unter terzic nicht da gewesen.
-
jetzt gibt es die Zinsen vom 0 : 12 gegen Gülle zurück. Wünschenswert wäre nur noch Frontzek als Trainer. Aber sind nur Wunschgedanken