Indiskutabel, was Mainz da abliefert.
1. Bundesliga Thread
-
-
Hamburg spielt auch echt einen geilen Ball
-
Gefühlt ist das eine typische Mainz Saison. Ich habe im Kopf das die oft schlecht spielen am Anfang und zum Schluss noch alles wegballern
-
... auch wenn ich Mainz deutlich stärker einschätze als die Live Tabelle es hergibt. Mit einem so verkorksten Start und demnächst noch einigen Eurospielen kann das auch schnell ne sehr schwere Saison werden.
Vielleicht haben sie die Abgänge nicht kompensieren können. Vielleicht haben sie auch schon nen Baumgart-Effekt.
Der Trainer scheint auch extremst übers Pushen zu kommen. Irgendwann hat sich jeder Trainer abgenutzt, aber wenn bei so einem Trainer der Effekt nicht mehr so greift
Und so richtig ausgewogen kommt mir der Kader auch nicht vor. Vorne haben sie zwar "Millionenmarktwerte", aber defensiv nur supererfahren und "alt" oder recht unerfahren. -
Wird spannend wer diese Saison runter muss…
Fänd die aktuellen drei letzten gerade echt super …

-
Fänd die aktuellen drei letzten gerade echt super …

Könnte man nicht alle ab Platz 13?

-
Was erlaube Mainz! Dreckspisse
-
Irgendwie voll an mir vorbei gegangen, dass der HSV nur 2 Punkte weniger als wir hat…. Die waren doch in einer Vollkrise wo kommen auf einmal die Punkte her?! Wenn man unsere Euphorie sieht und deren Weltuntergangsstimmung von vor wenigen Wochen denkt man nicht, dass die so dicht hinter uns sind 🙄
-
Wenn Mainz die nächsten 2 Spiele so weitermacht ist der Trainer weg
-
Die waren doch in einer Vollkrise wo kommen auf einmal die Punkte her?!
Unentschieden gegen Gladbach, Sieg gegen Heidenheim, Unentschieden gegen Union und nun der Sieg gegen Mainz.
Die spielen auch insgesamt keinen schlechten Ball. Geht also schon in Ordnung so.
-
Wow jetzt werden die abgeschossen
-
Irgendwie voll an mir vorbei gegangen, dass der HSV nur 2 Punkte weniger als wir hat…. Die waren doch in einer Vollkrise wo kommen auf einmal die Punkte her?! Wenn man unsere Euphorie sieht und deren Weltuntergangsstimmung von vor wenigen Wochen denkt man nicht, dass die so dicht hinter uns sind 🙄
Naja, nach der Derbyblamage und der Bayernklatsche halt nen sehr glücklichen Sieg gegen Heidenheim und jetzt der nächste Dreier gegen indiskutable Mainzer.
Außer den Bayern hatten die aber auch noch keine Top 10 Teams.
-
Wird Zeit für ein Döp.
-
Irgendwie voll an mir vorbei gegangen, dass der HSV nur 2 Punkte weniger als wir hat…. Die waren doch in einer Vollkrise wo kommen auf einmal die Punkte her?!
Relativ leichtes Startprogramm. St Pauli, Gladbach, Heidenheim, Union, Mainz.. ist für Aufsteiger dankbares Programm.
-
Kothausen mit dem 4ten Heimspiel, während wir 4 Auswärtsspiele hatten.
-
Schwalben-Röggö.
-
habe nüscht anderes erwartet...
-
Relativ leichtes Startprogramm. St Pauli, Gladbach, Heidenheim, Union, Mainz.. ist für Aufsteiger dankbares Programm.
In der Vergangenheit waren bei uns genau diese Spiele immer die schweren… hoffentlich sind die Zeiten nun vorbei 🙏🏼 die Bayern hatte der HSV aber auch schon, das wurde gekonnt verschwiegen 😉
-
In der Vergangenheit waren bei uns genau diese Spiele immer die schweren…
Isso bzw waso...
hoffentlich sind die Zeiten nun vorbei 🙏🏼
Sind sie...
-
Glückskackvögel
-