1. Bundesliga Thread

• stimmt

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Die Gladdies mit Schmähgesängen gegen unseren FC, während sie von Platz 18 grüssen. Galgenhumor vom Feinsten

Dreckspack bleibt Dreckspack!

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Adeyemi ist dir große Gefahr heute

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Mainz bekommt gerade das 1-2, würde also weiter bei 4 Punkten bleiben! Wären also weiterhin 7 Punkte Vorsprung.

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Spiel ist aus :winking_face: 2-1 Stuttgart

• Erstmal ziehen wir den Bayern die Lederhose aus und dann gibt es Fischbrötchen in Müngersdorf.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Würde das vermeintliche Wagner aus gerne sehen. :grinning_face_with_big_eyes:

• Dortmund fällt aber auch oft nicht viel ein, erste Halbzeit gegen uns und heute auch wieder.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Die Fans scheinen auch keinen Bock mehr zu haben und machen deutlich..

"Große Worte keine Taten wie lange wollt ihr noch warten"

"Imagewechsel vollbracht: von der grauen Maus zur Schießbude"

"Personenkult und Imagewahn das sind nicht unsere Werte"

"Sollen wir euch das kämpfen beibringen?"

"niemand ist größer als der Verein"

Deutliche Worte aus der Kurve.

• Schade dass nicht alle absteigen werden die im Moment so herrlich verkacken. Gönnen würde ich es Augsburg, Gladbach, Mainz, Wolfsburg. Hoffe es erwischt mindestens einen aus der Riege. Befürchte aber auch Heidenheim und St. Pauli sind in der Verlosung.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Eine unfassbare Aktion des St. Pauli Torhüters bringt Gladbach in Führung. Unfassbar dämlich wohl gemerkt.

Lettore silenzioso