Doll, Kothausens Tor zählt, Freiburgs nicht.
1. Bundesliga Thread
-
-
Kackbach darf unter keinen Umständen gewinnen!
-
Ich wollte gerade sagen wie schlecht Heidenheim ist….
….aber für die Eintracht reicht es zum 1:0 -
Zombietag ekelhaft

-
Was macht Pauli da?
-
Jetzt träumen die Kothausener wieder von Europa
-
Warum haben die Gegner gegen uns nie so einen schlechten Tag wie Pauli heute???
-
Tabakovic nervt so hart
-
Danke Pauli. Jetzt hat Gladbach nächstes WE die Chance die gesamte Saison zu retten.
-
Pauli schlecht wie die Nacht. Gladbach auch schwach, aber kriegt es halt geschenkt und nimmt es an.
Furchtbar schlechtes Spiel insgesamt
-
Also, ich schaue nur St.Pauli gegen Gladbach. Die Rüben machen es für ihre Situation und Fähigkeiten gut. Gegen einen Gegner, der in dieser Verfassung null Bundesligaformat hat. NULL. Torwart mit Riesenbock, Verteidigung langsam(auch geistig) und je weiter es nach vorne geht, desto weniger fällt Pauli ein. Hilflos geradezu. Kann immer noch nicht verstehen, wie die gegen Dortmund drei(!) Tore gemacht haben.
-
Stand jetzt Mainz, Heidenheim und Gladbach mit 3ern, wird eng unten nun. Aber ist ja noch Zeit auf der Uhr!
-
Bis jetzt ein trostloses Wochenende
-
Müssen wir halt morgen auch gewinnen
-
Morgen wäre Sieg schon sehr wichtig, für das Spiel bei den Kleppern habe ich leider ein sehr schlechtes Gefühl.
-
Ich sehe das erstmal entspannt… Heidenheim wäre eine Überraschung, aber Gladbach gegen Pauli ist wirklich Not gegen Elend.
Werder ist auch immer mal für nen Bock gut. -
Wir gewinnen morgen und dann kann uns das relativ egal sein was die da unten veranstalten!
-
So, hab jetzt nal auf Pauli umgestellt. Wird ja sonst nichts.
-
Ach das hilft - denn los
-
Jetzt träumen die Kothausener wieder von Europa
3 Siege in Folge

-