Ausgleich Frankfurt
1. Bundesliga Thread
-
-
Ich wiederhole - St. Pauli ist gar nichts. GAR NICHTS. Gladbach muss schon höher führen.
-
Ich wiederhole - St. Pauli ist gar nichts. GAR NICHTS. Gladbach muss schon höher führen.
St. Pauli kann nichtmal Bälle annehmen
-
Es wird immer ekelhafter heute.
-
Khedira ist so ein Penner. Griechisch-römisch
-
Pauli kapott
-
Ist das schlecht von Pauli, junge Junge
-
Meine Güte, was für eine Sportart spielen die braun weißen da? Gladbach gewinnt mit so einer Leistung kaum ein anderes spiel, aber Pauli ist ja unterirdisch
-
Die Stürmer schiessen sich ein… Machino und Tabakovic
-
Meine Güte, was für eine Sportart spielen die braun weißen da? Gladbach gewinnt mit so einer Leistung kaum ein anderes spiel, aber Pauli ist ja unterirdisch
Das predige ich so seit einer Stunde. Und ich setze noch einen drauf: Kwasniok hat gesagt, daß wir bis zum Ende der Spielzeit gegen jeden Gegner Aussenseiter sind. Einspruch, euer Ehren: Nicht gegen St. Pauli.
-
-
Und? Grunzen sie wieder gegen den FC?
-
Und? Grunzen sie wieder gegen den FC?
Das tun sie immer. Die können nicht anders. Die können nicht sprechen - also Grunzen. Und gegen den FC - IMMER.
-
Das schlechteste was für uns passieren könnte St Pauli Gladbach
Jetzt haben die totales Selbstvertrauen gegen uns aber egal wir gewinnen trotzdem gegen die Ackergäule
-
Freuen wir uns eben gleich auf das Spiel
Bayern München - Drecks Pillen wo München die aus dem Stadion schießt
4-0 MÜNCHEN
-
Treverer hat's beschrien. Und dürfte sich ja jetzt freuen. 😏
-
Ach, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
Die Bauern denken jetzt sie wären wieder in der Spur. Sie werden kommende Woche auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Da freue ich mich schon jetzt drauf!
-
Das schlechteste was für uns passieren könnte St Pauli Gladbach
Jetzt haben die totales Selbstvertrauen gegen uns aber egal wir gewinnen trotzdem gegen die Ackergäule
Ich gebe den Wanderpokal als Aufbaugegner gerne an St. Pauli ab.
Somit ist das Thema schon einmal gegessen und die Presse kann sich auf andere Themen konzentrieren als 1.000 Minuten ohne Führung und gerade jetzt kommt der FC oder irgendwelchen anderen Blödsinn. -
Ist das nicht Kackbachs erster Sieg seit 15 Spielen? Natürlich saisonübergreifend… so ärgerlich, blödes Pauli
-