Mind. 3 Spiele, hoffe auf mehr. Das war tatsächlich schon ziemlich asozial.
Bin froh, dass Möhrstedt noch laufen kann.
Mind. 3 Spiele, hoffe auf mehr. Das war tatsächlich schon ziemlich asozial.
Bin froh, dass Möhrstedt noch laufen kann.
Wie bitte, das soll Handspiel sein ![]()
![]()
![]()
Handspiel ist also nur Handspiel, wenn daraus ein Tor resultiert. Sonst kann man es laufen lassen. Merkwürdige Entscheidung.
Wie bitte, das soll Handspiel sein
Ich kann das Spiel nicht sehen, kam der Pfiff vor dem Tor oder danach?
Sowas wird sich nicht angeschaut??? WILLKÜR
Nach dem Tor.
danach
Mainz ist so erbärmlich schlecht, freut mich zu sehen
Das man sich das dann nicht anschaut verstehe ich auch wieder nicht.
Das man sich das dann nicht anschaut verstehe ich auch wieder nicht.
Genau DAS ist das sinnlose. Absolut unverständlich und sinnfrei. Das macht langsam kaum noch Spaß.
Anschauen. Und dann entscheiden und abpfeifen. So ist das wieder mal reine Willkür.
Dominik Kohr wird aufatmen und zufrieden sein. Im Alter von 31 Jahren hat er sich den alleinigen Bundesliga Rekord geholt. Die neunte Rote Karte und damit hat er immerhin Sportsmänner wie Nowotny und Gustavo(jeweils acht) abgelöst. "Und ich habe ja nun noch einige Jährchen vor mir", schmunzelte der sympathische Sportsmann nach dem Abpfiff.
Dominik Kohr - wir verneigen uns vor einer deutschen Treterlegende.
Hat er das wirklich gesagt?
Hat er das wirklich gesagt?
MattEagle - du kennst doch meinen Hang zu ein wenig Ironie...
Listlos, vielleicht hättest du unten drunter, weil unten darunter ja einen unserer hübschen ![]()
setzen können ![]()
Listlos, vielleicht hättest du unten drunter, weil unten darunter ja einen unserer hübschen
setzen können
Da hast du vermutlich einen Punkt.
Da hast du vermutlich einen Punkt.
Lass uns lieber drei nehmen ![]()
Das liest sich wie eine Tatsache. Sollte man vielleicht als erfunden kennzeichnen.
MattEagle - du kennst doch meinen Hang zu ein wenig Ironie...
Bei manchen Spielern schließe ich nix aus, daher die Nachfrage. Ich wäre auch dafür, dass Kohr eine ordentliche Anzahl an Spielen zuschauen darf. Einerseits wegen der vielen Platzverweise, als auch wegen der Art vieler Fouls von ihm.
Bei manchen Spielern schließe ich nix aus, daher die Nachfrage. Ich wäre auch dafür, dass Kohr eine ordentliche Anzahl an Spielen zuschauen darf. Einerseits wegen der vielen Platzverweise, als auch wegen der Art vieler Fouls von ihm.
Ganz ehrlich - ich hätte es kennzeichnen sollen.
Und richtig: der Kohr gehört jetzt wirklich mal wieder länger auf die Tribüne. Denn - wie du schreibst - w i e der Tritt, das ist einfach widerlich. Der geht nur auf die Knochen. Achtung vor der Gesundheit des Gegners: Null.