Was für ein Vollassi, dieser Kohr. Die Karte ist dunkelrot, statt mich zu beschweren würde ich mich vor allem mal ganz schnell bei meinem Gegenspieler entschuldigen statt so zu tun als wäre nix gewesen. Sorry, der Typ hat sie ja nicht alle, was für ein unsportlicher Typ, den möchte ich eigentlich nie wieder in der Bundesliga sehen. Man sollte hier in jedem Fall die maximal mögliche Sperre verhängen.
1. Bundesliga Thread
-
-
Bei Kohr springt manchmal (zu oft) scheinbar in bestimmten Situationen ein Draht raus im Kopf. Der ist ja weder ein schlechter Fußballer noch zu unerfahren, also damit ist dieses permanente Getrete nicht zu erklären.
-
Da muss in Sachen Sperre mal ein Zeichen gesetzt werden. Mich regt am meisten auf, das der Woche für Woche alles kurz und klein tritt und sich dann beim Schiri beschwert. Unfassbar dumm.
-
Das war jetzt seine 9.te rote Karte. Das Doppelte hätte es genauso sein können, nein müssen.
-
Ein Armutszeugnis im Übrigen auch, dass der Trainer Bo Henriksen in der Pressekonferenz, dann davon spricht, dass die Aktion von Kohr "nicht klug" war und das man in solchen Situationen klüger sein muss. Die Gesundheitsgefährdung des Gegners spielt offensichtlich in den Gedanken dieses Trainers keine Rolle.
-
Daran habe ich eben auch gedacht. Es wurde kein einziges Wort über den Gegenspieler verloren und erst recht keine Silbe über das wiederholt asoziale Verhalten seines Spielers.
Den Mainzern kann man nur die zweite Liga wünschen. Es ist an der Zeit.
-
Den Kohr würde ich Knallhart 10 Spiele sperren. Alleine schon 5 spiele wegen dem Foul. Die anderen 5 Spiele wegen Wiederholungstäter und Dummheit. Aber der bekommt eh maximal 2 Spiele
-
Treter der Nation.
Das war dunkelrot.
Hoffe der assi wird mal mehrere(!) Wochen aus dem Verkehr gezogen
Für mich auch der mit Abstand größte Treter der Liga. Man merkt wo er herkam und da wo er jetzt ist, passt er auch super hin.
-
Ein Armutszeugnis im Übrigen auch, dass der Trainer Bo Henriksen in der Pressekonferenz, dann davon spricht, dass die Aktion von Kohr "nicht klug" war und das man in solchen Situationen klüger sein muss. Die Gesundheitsgefährdung des Gegners spielt offensichtlich in den Gedanken dieses Trainers keine Rolle.
Das war der Spruch aller Mainzer die zu Wirt kamen (auch: Amiri, Da Costa), aber mit Zustimmung, dass es eine klare rote Karte sei. Da Costa aber dann noch von „keine Absicht“ zu sprechen, na ja.
-
Nichts gegen hartes Spiel, aber Kohr ist ein Psycho. Der xte Platzverweis, dem muss man 10 Spiele Sperre verpassen, vielleicht, aber auch nur vielleicht, denkt der dann mal über sein Verhalten nach.
Sich dann noch wegen der Roten zu beschweren setzt allem die Krone auf.
-
Freiburg führt 2-0 in München
-
Kothausen bekommt schon wieder nen Witzelfer.
-
-
Was für ein Elfer zum kotzen
-
Die waren am Boden und bekommen dann drei Elfmeter in Folge zugeschrieben. ^^
-
Inzwischen gibt es doch für jeden Furz einen Elfmeter, Dortmund, Heidenheim... Das ist doch kein Sport mehr

-
Hab die Entstehung der beiden Elfer nicht gesehen. Aber was geschrieben wird, hört sich mal wieder nach Geschenken an…
-
Kackbach… vom festen Absteiger zum Anwärter auf die oberen Plätze. So schnell kann es gehen, mir passt es gar nicht!
Zu Bayern: Karl, der kleine Große. Wahnsinn der Typ,
Ein Abstieg von VW wäre was gaaaaanz feines 😉 -
Jetzt gerade gesehen: wie kann man da Elfer geben? Irre
-
Jetzt gerade gesehen: wie kann man da Elfer geben? Irre
Alle zerren am Gegenspieler rum und Kothausen bekommt den Elfer. Sprachlos.
-