So, bitte noch eins nachlegen Hoffenheim!
1. Bundesliga Thread
-
-
Oha der nächste fliegt für Bayern
-
Läuft für uns
-
Klar, 2 Siege aus den letzten 16 Spielen, das ist alles ganz eindeutig eine fette Verschwörung von DFL und DFB. Was sonst?
Nicht immer alles so ernst nehmen

-
zwei Rote gegen Bayern, der Schiri hat fertig
-
Das man sich mal über ein Tor von Hoffenheim freut

Der Zweck heiligt die MIttel... Ausserdem ist es der EL Plastico... Da trifft es bei Gegentor immer den RIchtigen
-
Oha der nächste fliegt für Bayern
Lächerlich dafür gelb-rot zu geben. Es gibt die Berührung und er steht zudem direkt wieder.
-
Bayern nur noch zu neunt
-
Dingert macht wieder Dingert Sachen.
Was ein Grotten Schiri
-
So, und jetzt gleich der Siegtreffer für die Bayern in doppelter Unterzahl gegen Leverkusen

-
Dingert macht wieder Dingert Sachen.
Was ein Grotten Schiri
Der wird doch ständig Mitarbeiter des Monats
-
zwei Rote gegen Bayern, der Schiri hat fertig
Der Uli sorgt schon dafür das er kein Bayern Spiel mehr pfeifft

-
Das macht keinen Spaß mehr mit solchen Schirileistungen. Das gegen die Bayern macht mich einigermaßen fassungslos gerade.
-
Der wird doch ständig Mitarbeiter des Monats
Spricht nicht für die anderen Schiris
-
Ich raff diese ganze Schiedsrichterei nicht mehr…was ist Hand, was nicht, wann und wie ist Abseits, Foul oder nicht, Trefferbild Ober oder unterhalb von irgendeinem Körperteil…völlig abstruse Entscheidungen, nicht nachzuvollziehen.
-
Die Pillen duseln sich zum 2:1
-
Ich raff diese ganze Schiedsrichterei nicht mehr…was ist Hand, was nicht, wann und wie ist Abseits, Foul oder nicht, Trefferbild Ober oder unterhalb von irgendeinem Körperteil…völlig abstruse Entscheidungen, nicht nachzuvollziehen.
Früher gab es eine ganz einfache Regel.
Foul ist wenn der Schiri pfeift

-
2:1 für die Pilleköppe
-
Das Leverkusen Spiel stinkt doch zum Himmel, was da abläuft
-
Und doch kein Tor
-