Starker erster Beitrag
Gruppe Anti Lev
Und gleichzeitig auch starker letzter Beitrag.
Starker erster Beitrag
Gruppe Anti Lev
Ach jetzt komm, ein wenig hätten wir schon noch mit ihm spielen wollen /dürfen...
Früher wurden wir hier wenigstens von U-Booten aus BMG besucht. Da hatte sich keiner vom Autobahnkreuz hierher getraut. Jetzt trauen die sich auch noch her. Komische neue Welt. Wobei ich zugeben muss nichts anderes erwartet zu haben als ein Schloss
deswegen ist es übel, wenn zum double noch das triple hinzukommt: unser abstieg.
Europa erwähne ich nicht, da ich das Wort Quadruple nicht schreiben kann.
Gruppe Anti Lev
Schon super wenn die Kamera so in die pillenkurve geht und man weiß dass 95% dieser Clowns vor 1 Jahr nie im Stadion waren. Dass sich da echt keiner schämt.
Pest gegen Cholera
Noch ist es nicht beendet
Im Südosten Berlins, in Rudow, zieht ein Gewitter rüber. Vielleicht zieht es in Richtung Westend und der ganze Blitzkrams entlädt sich über dem Olympiastadion.
Schon super wenn die Kamera so in die pillenkurve geht und man weiß dass 95% dieser Clowns vor 1 Jahr nie im Stadion waren. Dass sich da echt keiner schämt.
und wenn diese 95% tatsächlich auch noch ihre zweite Finalniederlage ihres langen Fandaseins erleben... die Zeichen sind nicht mehr sooo schlecht.
Tja die Pille hätte schon anstatt der gelben Karte, für mich Rot sehen müssen. Und für den Tritt bekommt er auch nur die gelbe. Ist zwar dann Gelb/Rot aber für mich zwei mal nicht hart genug bestraft. Und dann geht der nicht vom Platz und guckt wie die Unschuld vom Lande. Wie ich das Autobahnkreuz verachte
Lev zu peinlich
Erst dieser übertriebene Torjubel (gegen einen 2. Ligisten)
Und dann so ein Foul
Aber ist dann wohl Karma, schnelles Karma
Sehr schnelles Karma!
Normalerweise doch erst im nächsten Leben spürbar anders...
Wenn ich dieses schwarz rote Gesocks sehe, wie sie versuchen Zeit zu schinden…wird mir speiübel 🤮🤮🤮
Für mich nie und nimmer Offensivfoul
Der Zimmer sieht auch nicht aus wie ein Fußballprofi
Xhaka ist eines der größten A….löcher, die in der Bundesliga rumlaufen!
Xhaka ist eines der größten A….löcher, die in der Bundesliga rumlaufen!
Sagte gerade zu meiner Gattin: "den liebt nur die eigene Mutter"
Wie ein schlechter Horrorfilm!!!
Wir steigen ab und die Dreckspillen holen das Double.
Was hat der Fußballgott eigentlich gegen uns?!
Blamabler Auftritt für einen Bundesligisten!