DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • Ach jetzt komm, ein wenig hätten wir schon noch mit ihm spielen wollen /dürfen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und gleichzeitig auch starker letzter Beitrag.

    Früher wurden wir hier wenigstens von U-Booten aus BMG besucht. Da hatte sich keiner vom Autobahnkreuz hierher getraut. Jetzt trauen die sich auch noch her. Komische neue Welt. Wobei ich zugeben muss nichts anderes erwartet zu haben als ein Schloss

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • deswegen ist es übel, wenn zum double noch das triple hinzukommt: unser abstieg.

    Europa erwähne ich nicht, da ich das Wort Quadruple nicht schreiben kann.

  • Gruppe Anti Lev :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schon super wenn die Kamera so in die pillenkurve geht und man weiß dass 95% dieser Clowns vor 1 Jahr nie im Stadion waren. Dass sich da echt keiner schämt.

  • Noch ist es nicht beendet

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Südosten Berlins, in Rudow, zieht ein Gewitter rüber. Vielleicht zieht es in Richtung Westend und der ganze Blitzkrams entlädt sich über dem Olympiastadion.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schon super wenn die Kamera so in die pillenkurve geht und man weiß dass 95% dieser Clowns vor 1 Jahr nie im Stadion waren. Dass sich da echt keiner schämt.

    und wenn diese 95% tatsächlich auch noch ihre zweite Finalniederlage ihres langen Fandaseins erleben... die Zeichen sind nicht mehr sooo schlecht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Tja die Pille hätte schon anstatt der gelben Karte, für mich Rot sehen müssen. Und für den Tritt bekommt er auch nur die gelbe. Ist zwar dann Gelb/Rot aber für mich zwei mal nicht hart genug bestraft. Und dann geht der nicht vom Platz und guckt wie die Unschuld vom Lande. Wie ich das Autobahnkreuz verachte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lev zu peinlich

    Erst dieser übertriebene Torjubel (gegen einen 2. Ligisten)

    Und dann so ein Foul


    Aber ist dann wohl Karma, schnelles Karma

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr schnelles Karma! :face_with_tears_of_joy:

    Normalerweise doch erst im nächsten Leben spürbar anders...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Für mich nie und nimmer Offensivfoul

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Wie ein schlechter Horrorfilm!!!


    Wir steigen ab und die Dreckspillen holen das Double.


    Was hat der Fußballgott eigentlich gegen uns?!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Blamabler Auftritt für einen Bundesligisten!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.