DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

• Ach jetzt komm, ein wenig hätten wir schon noch mit ihm spielen wollen /dürfen...

Save the planet - it`s the only one with beer

• Und gleichzeitig auch starker letzter Beitrag.

Früher wurden wir hier wenigstens von U-Booten aus BMG besucht. Da hatte sich keiner vom Autobahnkreuz hierher getraut. Jetzt trauen die sich auch noch her. Komische neue Welt. Wobei ich zugeben muss nichts anderes erwartet zu haben als ein Schloss

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• deswegen ist es übel, wenn zum double noch das triple hinzukommt: unser abstieg.

Europa erwähne ich nicht, da ich das Wort Quadruple nicht schreiben kann.

• Gruppe Anti Lev :middle_finger:

• Schon super wenn die Kamera so in die pillenkurve geht und man weiß dass 95% dieser Clowns vor 1 Jahr nie im Stadion waren. Dass sich da echt keiner schämt.

• Noch ist es nicht beendet

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Im Südosten Berlins, in Rudow, zieht ein Gewitter rüber. Vielleicht zieht es in Richtung Westend und der ganze Blitzkrams entlädt sich über dem Olympiastadion.

Stupidity sucks!

• Schon super wenn die Kamera so in die pillenkurve geht und man weiß dass 95% dieser Clowns vor 1 Jahr nie im Stadion waren. Dass sich da echt keiner schämt.

und wenn diese 95% tatsächlich auch noch ihre zweite Finalniederlage ihres langen Fandaseins erleben... die Zeichen sind nicht mehr sooo schlecht.

Stupidity sucks!

• Tja die Pille hätte schon anstatt der gelben Karte, für mich Rot sehen müssen. Und für den Tritt bekommt er auch nur die gelbe. Ist zwar dann Gelb/Rot aber für mich zwei mal nicht hart genug bestraft. Und dann geht der nicht vom Platz und guckt wie die Unschuld vom Lande. Wie ich das Autobahnkreuz verachte

• Lev zu peinlich

Erst dieser übertriebene Torjubel (gegen einen 2. Ligisten)

Und dann so ein Foul

Aber ist dann wohl Karma, schnelles Karma

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Sehr schnelles Karma! :face_with_tears_of_joy:

Normalerweise doch erst im nächsten Leben spürbar anders...

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Für mich nie und nimmer Offensivfoul

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Wie ein schlechter Horrorfilm!!!

Wir steigen ab und die Dreckspillen holen das Double.

Was hat der Fußballgott eigentlich gegen uns?!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Blamabler Auftritt für einen Bundesligisten!

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.