Bitte nicht mehr von Beginn an.
Bitte nicht mehr.
Bitte nicht mehr von Beginn an.
Bitte nicht mehr.
Er hat seine Geistesblitze, dazwischen leider zu viel Leerlauf.
Würde mir Downs von Anfang an für Waldschmidt wünschen.
Würde mir Downs von Anfang an gür Waldschmidt wünschen.
Der Trainer wollte die Siegeself halt nicht auseinanderreißen, auch wenn Waldtschmidt seit Kiel nichts dazu beigetragen hat dass wir gesiegt haben...
Bitte nie mehr von Beginn an.
Sehen hier alle gleich - und richtig. Nervt mich einfach überwiegend weiter.
Wenn ich Downs und Lemperle zu Beginn erinnere, defensiv wie offensiv....
Gestern hatte ich den Eindruck: bemühter als in den Vorwochen. Aber es kommt einfach zu wenig bis nicht dabei heraus. Und damit ist er kein Faktor. Kannst du dir gegen keinen Gegner erlauben, gegen einen starken wie Hannover schon mal gar nicht.
Ich wäre nicht traurig, wenn uns Waldschmidt im Winter verlässt.
Bitte Downs von Anfang an.
Und Waldschmidt auf die Bank, Tribüne oder Transferliste.
Ich wäre nicht traurig, wenn uns Waldschmidt im Winter verlässt.
Bitte Downs von Anfang an.
Und Waldschmidt auf die Bank, Tribüne oder Transferliste.
Ich mache mir noch zu viel Sorge, ob Uth so viel als Einwechseloption zur Verfügung steht, dass wir Waldschmidt wirklich ziehen lassen sollten. Denn gegen tief stehende Gegner ist er von der Bank sicher noch für das eine oder andere Tor gut. In der Startelf sehe ich ihn wenn überhaupt in Spielen gegen absolute Underdogs, die so oder so gar nicht mitspielen wollen.
Ich mache mir noch zu viel Sorge, ob Uth so viel als Einwechseloption zur Verfügung steht, dass wir Waldschmidt wirklich ziehen lassen sollten. Denn gegen tief stehende Gegner ist er von der Bank sicher noch für das eine oder andere Tor gut. In der Startelf sehe ich ihn wenn überhaupt in Spielen gegen absolute Underdogs, die so oder so gar nicht mitspielen wollen.
Uth oder auch Kainz statt Waldschmidt als Wechseloption.
In der Startelf Downs statt Waldschmidt.
Ein Wintertransfer wäre somit für mich nichts besorgniserregendes.
Wobei er als Joker schon sehr viel Torgefahr mit sich bringt.
Nur bitte nie nie nie mehr als Startspieler. Das muss doch jetzt auch irgendwann bei Struber angekommen sein.
Das Spiel gegen den Ball ist zu zaghaft, obwohl er da bemüht ist, das schon alles mitzumachen was da nötig ist. Und er ist halt nicht so ne Kante, die gerne in Zweikämpfe geht und sich da dann durchsetzen kann. Aber auch das versucht er in meinen Augen.
Ich denke Struber hat das schon ganz gut zusammengefasst, und auch seine Beweggründe genannt, weshalb er in immer wieder bringt. Ja, jeder erwartet natürlich irgendwie immer mehr als das, was bisher insgesamt rumkommt. Ich ja auch.
Ich meine aber, das er sich so langsam einer Form nähert, die uns noch enorm helfen wird. Das sind halt alles Prozesse, auf die ich jetz garnicht länger eingehen möchte. Unterm Strich erkenne ich aber schon, das er will. Und so Dinge wie Lustlosigkeit kann ich nicht erkennen.
Is jetz die Frage...wie geht man mit dem Spieler um? Auf Dauer, muss er es schaffen mit seinen Fähigkeiten auch mal Spiele für uns zu entscheiden. Ich wäre noch geduldiger mit ihm, weil ich davon überzeugt bin, das da noch mehr kommt.
Das Spiel ist einfach zu schnell für ihn selbst in Liga 2. Er hat eine Dynamik die den Namen nicht verdient, deswegen kann er sich im eins gegen eins kaum durchsetzen. Im Prinzip hast du nur eine Möglichkeit du musst ihn in Schussposition bekommen. Also keine Sorge er wird bleiben den gefallen wird uns kein anderer Verein tun.
Unfassbar arrogant immer wieder. Bezeichnend zwei Aktionen. Ein Konter mit viel viel Platz, außen und in der Mitte läuft ein Mitspieler mit und der Herr Waldschmidt treibt im Trab den Ball bis er eingeholt wird und den Ball abgenommen wird. Den Ball ins leere Tor zu „verzaubern“ ebenso…
Hoffe man findet einen Abnehmer für ihn. Sportlich kein Mehrwert den Waldschmidt für uns hat. Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und sage auch Team-Building technisch kein Verlust für uns. Seine Körpersprache und Mimik ist katastrophal.
Und: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey ...
Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht. Er hat einige Angriffe initiiert.
Natürlich auch kein Top-Spiel, völlig klar. Aber so eklatant schlecht fand ich ihn auch nicht.
Nein. Das is einer von uns und ich finde manche Äußerungen nicht richtig und fair. Er macht auch genauso viele gute Sachen.
Erster!
Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht. Er hat einige Angriffe initiiert.
Natürlich auch kein Top-Spiel, völlig klar. Aber so eklatant schlecht fand ich ihn auch nicht.
Ich denke, dass man von ihm einfach immer mehr erwartet und dadurch eine relativ hohe Erwartungshaltung hat.
Ob diese aufgrund seiner Vita berechtigt ist, lasse ich mal dahingestellt.
Er hatte immer mal positive Ausreißer nach oben, konstant gut hat er aber nicht geliefert. Ansonsten wäre er aber wohl auch nicht bei uns gelandet.
Ich denke, dass man von ihm einfach immer mehr erwartet und dadurch eine relativ hohe Erwartungshaltung hat.
Ob diese aufgrund seiner Vita berechtigt ist, lasse ich mal dahingestellt.
Er hatte immer mal positive Ausreißer nach oben, konstant gut hat er aber nicht geliefert. Ansonsten wäre er aber wohl auch nicht bei uns gelandet.
Jap wir müssen ihn einem Obuz gleichsetzen dann passt es. Der Mann hat eine Körpersprache wie ein 14 Jähriger . Es tut mir leid das ist hier Profifußball er wird zu den Topverdienern zählen und müsste aufgrund seiner Vita Stamm- und Führungsspieler sein, dafür ist das viel zu wenig. Ja er gehört zur Mannschaft aber so bekommt er von mir die volle Breitseite an Kritik.
Jap wir müssen ihn einem Obuz gleichsetzen dann passt es. Der Mann hat eine Körpersprache wie ein 14 Jähriger . Es tut mir leid das ist hier Profifußball er wird zu den Topverdienern zählen und müsste aufgrund seiner Vita Stamm- und Führungsspieler sein, dafür ist das viel zu wenig. Ja er gehört zur Mannschaft aber so bekommt er von mir die volle Breitseite an Kritik.
Er ist kein Spieler, auf den man sich verlassen kann.
Es kommt so rüber, als würde er sich für einen richtig guten Bundesligaspieler halten, was er aber nie nachgewiesen hat.
Seine Körpersprache lässt mich so denken.
Insgesamt ist mir das viel zu wenig, wenn dann noch so eine Körpersprache dazukommt, hat er für mich keinen Mehrwert.
Unfassbar arrogant immer wieder. Bezeichnend zwei Aktionen. Ein Konter mit viel viel Platz, außen und in der Mitte läuft ein Mitspieler mit und der Herr Waldschmidt treibt im Trab den Ball bis er eingeholt wird und den Ball abgenommen wird. Den Ball ins leere Tor zu „verzaubern“ ebenso…
Was ist an einem vermeintlich nicht gespielten Pass (eine gute Anspielstation hab ich da nicht gesehen) und einer nicht im Tor untergebrachten Möglichkeit denn bitte „arrogant“?