09 / Luca Waldschmidt (2027)

• Es ist leider sehr selten, dass Spieler, welche einen durchgehend so krassen langen Marktwertverfall wie Waldschmidt erlitten haben, noch einmal einen zweiten Frühling erleben. Vom daher finde ich die Personalie Rondic sehr spannend, wo wir es umgedreht versuchen.

• Was hab ich mich gefreut bei seiner Verpflichtung. Und jetzt Spiel um Spiel :face_with_rolling_eyes:...

Wenn er wenigstens negativ auffallen würde, könnte man sich ärgern, so bleiben nur ? und :crying_face:.

• Waldschmidt ist zur Zeit kein konstanter Spieler, eher für die Tribüne, warum die Leistung bei ihm fehlt, keine Ahnung

• Ich hoffe das war sein letzter Auftritt in unserem Trikot.

Seinen Kaderplatz bitte an jemanden mit Perspektive abgeben.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Er zeigt seine Unlust in jedem Spiel. Bei mir würde er auf der Tribüne sitzen

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Nix aber, im meinen Augen provoziert er mit seiner Nichtleistung.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Noch 2.5 Jahre wohl nen gut dotierten Vertrag 😢

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Ich unterstelle ihm keine Unlust. Aber er passt halt leider nicht zum Pressing-Fußball, hat auch ein völlig anderes Verständnis von Fußball als es in unserer Mannschaft notwendig wäre. Aber Unlust kann ich keine erkennen.

• Schaut euch bitte mal ganz genau die Szene vom gestrigen 2-0 an, habt dabei ein Auge auf Waldschmidt und macht euch dann eure eigenen Gedanken

• Schaut euch bitte mal ganz genau die Szene vom gestrigen 2-0 an, habt dabei ein Auge auf Waldschmidt und macht euch dann eure eigenen Gedanken

In der Tat, winter! Habe es tatsächlich nochmal angeschaut. Der sprintet zurück, hat den Gegenspieker gestellt und hört dann auf… dazu weiter zugeschaut und so was wie Alibigeste als der nächste zwischen ihm und Mitspieler durchgeht. Spieler, die meinen, sie müssten nicht alles geben, gehören nicht auf den Platz… Bin da bei Firetaco! Da bekommt er mal wieder ne Chance und dann…

• Da bekommt er mal wieder ne Chance und dann…

Und die Chance davor gegen den HSV war ähnlich erfolgreich.

Bitte keine Chancen mehr.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Frage mich sehr oft, wie es Waldschmidt zum Nationalspieler geschafft hat.

Die Saison 18/19 war eben schon herausragend von ihm! Ist aber schon lange her!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Einige sind echt verloren.

Welches Bauernopfer hättet ihr euch nur rausgepickt, wenn Waldschmidt nicht gespielt hätte?

Waldschmidt hat 4 Spiele hintereinander zugeguckt und wurde am Freitag in eine Mannschaft eingewechselt die schon über eine Stunde nicht wirklich was auf die Kette bekommen hat und keine Torchancen herausspielt. Was erwartet Ihr?

Jeder gute Fußballer braucht Matchpraxis und fähige Mitspieler, die den Ball mal ordentlich zuspielen können. Und das regelmäßig.

Über die furchtbaren Auftritte von Finkgräfe redet niemand, obwohl er letzte Saison Weltklasse-Leistungen gebracht hat und schon in die Nationalmannschaft geschrieben wurde.

Auch von Rondic und Gazi hat man nach deren Einwechselung nichts gesehen.

Schmied macht auch öfter eine unglückliche Figur. Steht aber auch unter Sympathie und Welpenschutz. Auch Hübers war nicht besser.

Mir geht das Waldschmidtbashing echt auf die ****.