Woher soll die Information stammen, Waldschmidt hat doch so ziemlich als Erster mitgeteilt, dass er nicht in die Zweite Liga gehen will.
Hat er das eigentlich so 1:1 gesagt oder wurde das so hin interpretiert? aus dem Interview?
Woher soll die Information stammen, Waldschmidt hat doch so ziemlich als Erster mitgeteilt, dass er nicht in die Zweite Liga gehen will.
Hat er das eigentlich so 1:1 gesagt oder wurde das so hin interpretiert? aus dem Interview?
Vielleicht gibts ja keinerlei Angebote für Waldschmidt aus der ersten Liga und er kann sich deshalb einen Verbleib beim FC vorstellen.
...Genauso wie Schwäbe mangels Alternativen offensichtlich seine A-Klausel hat verstreichen lassen:
Oder aber es gab gar nicht so viele AKs wie die Presse behauptet hat?
…als Elfmeterschützen brauchen wir aber einen anderen.
Als Profi einen Elfmeter von 12 verschossen...
tja...Faken und so....
Ist mir bei den gezeigten Leistungen eindeutig zu teuer.
Wenn er fit bleibt, ist er für die 2. Liga ein Gewinn
Leider den entscheidenen..
Leider den entscheidenen..
Nein.
Uns fehlten 6 Punkte zum Relegationsplatz.
War also kein entscheidender.
Wenn er fit bleibt, ist er für die 2. Liga ein Gewinn
Einen Waldschmidt in Liga zwo... könnte mehr als einen Unterschied machen.
Sobald der mal richtig frei aufspielt, werden sich hier noch einige wundern!
Wenn uns nicht so massiv die Hände gebunden wären, würde ich den Arm zum winken heben. Wenn man dem Schmierblatt Glauben schenken darf, dann knüpft der Spieler bestimmte Bedingungen an seinen Verbleib. Aus reiner Fansicht sage ich: Wenn du dich nicht zu 100 % für den FC wegen dem FC entscheidest, dann geh mit Gott aber geh.
Ich verstehe das aus Spielersicht ja durchaus, aber ein solcher Verbleib ist im Vergleich mit zum Beispiel Mark Uth bei mir mit anderen Gefühlen verknüpft. Wie seht ihr das?
Wenn uns nicht so massiv die Hände gebunden wären, würde ich den Arm zum winken heben. Wenn man dem Schmierblatt Glauben schenken darf, dann knüpft der Spieler bestimmte Bedingungen an seinen Verbleib. Aus reiner Fansicht sage ich: Wenn du dich nicht zu 100 % für den FC wegen dem FC entscheidest, dann geh mit Gott aber geh.
Ich verstehe das aus Spielersicht ja durchaus, aber ein solcher Verbleib ist im Vergleich mit zum Beispiel Mark Uth bei mir mit anderen Gefühlen verknüpft. Wie seht ihr das?
Im Express steht er könnte sich den Verbleib mit einer schlagkräftigen Truppe vorstellen.
Was sind denn die anderen Bedingungen, die du gelesen hast?
Im Express steht er könnte sich den Verbleib mit einer schlagkräftigen Truppe vorstellen.
Was sind denn die anderen Bedingungen, die du gelesen hast?
Ne ich meine generelle Bedingungen von Spielern.
„Ich bleibe nur, wenn es einen schlagkräftigen Kader gibt…“
„Ich bleibe nur, wenn mir der Trainer passt…“
„Ich bleibe nur, wenn [füge passende Ausrede hier ein]
Ich weiss, dass es keine Fußball Romantik mehr gibt aber aus Fansicht hätte ich es einfach genauso wie bei Uth, getreu dem Motto „Ich bin Effzeh“.
Naja, man kann ein Kölner Urgewächs auch nicht mit einem Leihspieler vergleichen, der gerade mal eine Saison bei uns ist.
Aber natürlich wäre es schon schöner gewesen, wenn sich einige Spieler direkt zum FC bekannt hätten.
Erwartet hätte ich das aber am ehesten beim Kapitän und den jungen Spielern, wie Thielmann und Finkgräfe, von denen ich gedacht habe, dass sie sich wirklich mit unserem Verein identifizieren.
Sollten Thielmann oder Finkgräfe gehen, wäre ich wirklich enttäuscht.
Er ist doch aus dem Siegerland. Vielleicht hegt er ja doch Sympathie für den FC. Wir werden es erfahren.
Wenn man die Ablöse reduzieren könnte und das Gehalt in den Rahmen passt, wäre er eine sehr gute Verstärkung für Liga 2
Ich würde einen Verbleib sehr begrüßen. Er bringt Qualitäten mit, die es in der zweiten Bundesliga kaum gibt. Dazu ist die zweite Bundesliga auch um einiges langsamer, weshalb er (wenn Fit) ein Unterschiedsspieler sein wird (ich schreibe extra nicht könnte). Wir gehen, denke ich, alle davon aus, dass ein Mark Uth nur noch selten bis gar nicht 90 Minuten durchspielen kann und somit hätten wir ständig enorme Qualität auf dem Feld.
Ich vermute mal das sich bei ihm nicht viele Optionen ergeben haben. Wenn überhaupt welche, nach so einer Saison. Deshalb denke ich das er umdenkt.
Er ist doch aus dem Siegerland. Vielleicht hegt er ja doch Sympathie für den FC. Wir werden es erfahren.
Wenn man die Ablöse reduzieren könnte und das Gehalt in den Rahmen passt, wäre er eine sehr gute Verstärkung für Liga 2
Falsch, er wurde in Siegen geboren, kommt aber aus dem nahen Hessen - Lahn Dill Kreis.
Glaub mir das ist hier ein riesen Unterschied 😎😅😅😅😅😎
Ich weiss, dass es keine Fußball Romantik mehr gibt aber aus Fansicht hätte ich es einfach genauso wie bei Uth, getreu dem Motto „Ich bin Effzeh“.
Der sagt am Ende damit auch "Ich bleibe, weil es der FC ist; Ich bleibe weil es meine Heimatstadt ist"
Eine Bedingung an seinen Arbeitsplatz stellt ja wohl jeder. Zumindest jeder der es sich irgendwo aussuchen kann. Da mag die Bedingung von Uth Fußball romantischer klingen als die von anderen, aber ich bin auch froh wenn Spieler einen gewissen Anspruch weiterhin mitbringen und nicht nur bleiben weil der Blick auf den Dom so schön ist.
Ne ich meine generelle Bedingungen von Spielern.
„Ich bleibe nur, wenn es einen schlagkräftigen Kader gibt…“
„Ich bleibe nur, wenn mir der Trainer passt…“
Außerhalb vom Fußball ist das doch vollkommen normal, wenn in der Firma ein größerer Personalumbruch ansteht und man eine gute Chance hat, den Betrieb zu wechseln.
Man schaut wer kommt, wer bleibt, wer der neue Chef ist, guckt was man woanders verdienen würde. Wenn das Gesamtpaket halbwegs passt, dann bleibt man. Wenn die Bedingungen woanders deutlich besser sind, dann führt man Gespräche und schaut, ob man sich umorientiert.
Warum sollte das bei Fußballern anders sein?