hoffentlich nichts schlimmes
35 / Max Finkgräfe (2026)
-
-
Eben nicht.
Wir können keine Spieler verpflichten, also kann eben nicht jeder gehen, der keinen Bock auf uns hat, aber einen gültigen Vertrag besitzt.
Wobei ich auch sagen muss, dass sowas ein schwieriges Thema ist.
Du hast schon recht, man muss alle halten die keine AK haben… auf der anderen Seite, wenn man die Leistungen diese Saison sieht müsste man sicher 30% von sich aus raus werfen.
Einen Ljubicic… keine Ahnung ob ich den hier nochmal sehen will… ich bin ehrlich, mir ist da fast ein Wäschebach lieber, oder von mir aus auch Christensen.
-
Bei Finkgräfe haben die Geißböcke allerdings die Hoffnung, die Problematik am Sprunggelenk bis zum Spiel in Heidenheim in den Griff zu bekommen. Man schaue bei dem Linksverteidiger nun von Tag zu Tag, wie sich das Schmerzempfinden entwickelt. Damit scheint jedoch zumindest eine schwerwiegendere strukturelle Verletzung ausgeschlossen.
Nach Verletzungen: Befürchtungen beim einen, Hoffnung für den anderenDer 1. FC Köln muss gegen Heidenheim wohl auf Luca Waldschmidt verzichten. Dafür hat der FC Hoffnung auf einen Einsatz von Max Finkgräfe.geissblog.koeln -
Für mich der Spieler der Zukunft beim FC. Mag seine unbekümmertheit, auch wenn er etwas abgefallen ist hinten heraus. Trotzdem noch einer der besten bei uns (und das heißt schon einiges, wenn ein U21 Spieler einer der besten war) und meiner Meinung nach mit großer Zukunft wenn er weiter so arbeitet
-
-
was ist eigentlich mit der aktuell wichtigsten Personalie überhaupt?
-
Da er Vertrag bis 2026 hat, wo liegt die Problematik bei Ihm?
-
Bevor Rom oder sonst wer nicht 10 Mios+X auf den Tisch legt können die alle reden und schreiben was sie wollen
Max bleibt!!!
-
Hat sich selber vor der Kurve als Tattoo verewigt.
-
Hat sich selber vor der Kurve als Tattoo verewigt.
Ja, hab’s auch gesehen. Mehr Statement braucht es nicht!
-
Bestimmt als Erinnerung und bedeutet das er geht
Duck und weg
-
Hackepit, bist du es?
-
Ich bin sein Hacker, hab mir mal nen anderen Account gesucht.
LinkeKlebe kann das bestätigen (den hacke ich auch noch)
-
überlege gerade würde ich mich selber als Motiv für ein Tattoo wählen
also ich meine ich bin schon ziemlich geil
aber nee oder... egal nicht meins ich hoffe er bleibt bei sich
-
LinkeKlebe kann das bestätigen (den hacke ich auch noch)
Denk nur dran, dass ich noch den admin habe, mit dem ich deine gesamte Existenz hier und auch außerhalb des Bretts löschen kann
-
Ich habe das Tattoo auch gerade gesehen. So etwas lässt man sich nicht stechen, wenn man wechseln will. Ich glaube, der Jung´ ist unheimlich dankbar dafür, dass wir ihm - trotz der gesundheitlichen Rückschläge - die Chance gegeben haben, Profi in der Bundesliga zu werden :)
-
Wo sieht man das denn?
-
Auf seiner Haut...
(Insta)
-
Wo sieht man das denn?
Am Schienbein
-
Puh muss ja jeder immer selber wissen aber ich find's nicht sooo geil