jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1
-
-
Lass dich bloß nicht anstecken davon
Niemals!
Diese miese Truppe geht auch noch in Führung... haha.
-
Benno, diese Bälle sind so schlecht
-
Solche Spiele dürfen wir auch mal gewinnen. Das wäre aufjedenfall ne Entwicklung.
-
-
Niemals!
Diese miese Truppe geht auch noch in Führung... haha.
Ihr seid nicht witzig, sondern nervt im Spieltagsfred
-
Schmitz steht auch mit seinen Pässen diese Saison irgendwie neben sich. Sonst konnte man sich auf sein eigentlich gutes Passspiel verlassen
-
oha, beide 6er Gelb... Wenn das mal gut geht...
-
Pause! Sauber!
-
Mist mit den gelben Karten
-
das werden noch nervige 45 minuten
-
Weil ich positiv und nicht so viel am meckern bin?
Klar...
-
Sorry, aber was nervt ist, dass hier alles schlecht geredet wird.
-
defensiv war das top.
Die letzten 20 Minuten gehören klar uns. Daher verdiente Führung zur Pause.
Genauso konzentriert weiterarbeiten.
-
Würde gerne Waldschmidt zentraler auf der 10 oder als hängende Spitze sehen, denke da wäre er gefährlicher als auf aussen….
-
Wenn man ehrlich ist war das spielerisch rein gar nichts vom FC.
Habe ich aber auch nicht erwartet.
Kämpferisch war das allerdings TOP. Und das ist unsere Stärke die wir nutzen müssen.
Trotzdem ist die Führung glücklich.
Aber gegen den BVB haben wir auch unglücklich verloren, von daher nehme ich die glückliche Führung gerne
Jetzt müssen wir den Sieg nur noch über die Zeit bekommen
-
Die gelbe Karte für Lubi ist echt hart. Da war wenig unfairer Zweikampf. Hoffe das fällt uns nicht auf die Füße.
Eine Sache fand ich in HZ 1 echt witzig: Götze hat sich wohl mehrfach gefragt warum dieser riesige Schatten (Jeff) hinter ihm auftaucht
-
noch ein elfmetertor für den fc wäre schön, aber erstmal aufpassen, sich nicht direkt nach wiederanpfiff einen einfangen.
vielleicht haben wir ja auch mal glück, dortmundspiel schuldet uns noch das glück
-
Die Mannschaft und wir Fans brauchen mal genau so einen „dreckigen“ Sieg damit das Feuer hier wieder entzündet wird!
-
Schlecht heute
Und das ist die Art die du gerne hier lesen möchtest? Zumal wir nicht sooooo schlecht sind...
Ignorieren wir uns einfach und freuen uns auf die machbaren Punkte!