34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

• Da gibt s bestimmt auch bayrisches Bier..

In Bayern bist Du aber trotzdem nicht...

Weiß ich, aber die ca. 25 km bis zur Grenze wird das Bier sicherlich geschafft haben 😂

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Es wird genau so laufen wie 2021.

Der 16., in diesem Fall Union, verliert 4:2, wie damals Werder (ausgerechnet gegen Gladbach) und weil wir diesmal nicht nur 1:0, sondern 2:0 gewinnen, das zweite Tor fällt auch in der 86. Minute, diesmal durch Uth, sind wir 16. und somit in der Relegation.

True Story.

Denkt dran ein weiser Mann sagte mal, ( Rudi Assauer ), wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst. Und er hatte damit nicht unrecht. Die Chance das wir Morgen nach dem Spieltag auf dem Reliplatz stehen liegt meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Und selbst wenn uns das gelingen sollte, müssen wir diese Relegation ja auch erstmal positiv für uns gestalten. Auch das wird bei weitem mit unserer Mannschaft nicht so einfach. Deshalb abwarten und den berühmten Tee trinken. Wenn es so kommen soll, wird es so kommen!

• Denkt dran ein weiser Mann sagte mal, ( Rudi Assauer ), wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst. Und er hatte damit nicht unrecht. Die Chance das wir Morgen nach dem Spieltag auf dem Reliplatz stehen liegt meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Und selbst wenn uns das gelingen sollte, müssen wir diese Relegation ja auch erstmal positiv für uns gestalten. Auch das wird bei weitem mit unserer Mannschaft nicht so einfach. Deshalb abwarten und den berühmten Tee trinken. Wenn es so kommen soll, wird es so kommen!

Niemand, absolut niemand, außer uns FC-Fans setzt einen Pfifferling auf uns.

Und genau deshalb glaube ich daran, dass wir es irgendwie schaffen könnten.

Weil der Fußball schreibt eben die besten Geschichten.

Und morgen wäre ein guter Tag für so eine Geschichte.

• Denkt dran ein weiser Mann sagte mal, ( Rudi Assauer ), wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst. Und er hatte damit nicht unrecht. Die Chance das wir Morgen nach dem Spieltag auf dem Reliplatz stehen liegt meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Und selbst wenn uns das gelingen sollte, müssen wir diese Relegation ja auch erstmal positiv für uns gestalten. Auch das wird bei weitem mit unserer Mannschaft nicht so einfach. Deshalb abwarten und den berühmten Tee trinken. Wenn es so kommen soll, wird es so kommen!

:smiling_face_with_heart_eyes:

Gut das ich hier im Forum niemanden feiern sehe sondern der Großteil wild entschlossen in die Relegation zu kommen. Da braucht es dann auch keine schlauen Sprüche vom 4 Minuten fast Meister.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich würde auch heute fahren u d dort kann man mit rechtzeitiger Planung auch dort übernachten…

Die haben ein Hotel? :astonished_face: :question_mark:

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Passend zur Einstimmung

heute Abend 20:15 WDR

schon hier:

Heimatflimmern : Meine Heimat. Mein Verein: Köln und der FC
    Mit der neuen Reihe 'Meine Heimat. Mein Verein.' taucht Heimatflimmern ein in die Heimat der mitgliederstarken Fußballvereine Nordrhein-Westfalens und zeigt,…
    www.ardmediathek.de

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Die haben ein Hotel? :astonished_face: :question_mark:

Das ist ein ganz nettes Städtchen, habe ich gestern erst via einer unserer Kölner Medien gesehen, die noch Tips gegeben haben, was man da alles so machen kann + einem richtigen Schloß.

Außerdem kann man ja ja evtl. auch campen (hätte dann was von Nürburgring Feeling) oder - oder ....

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Gut das ich hier im Forum niemanden feiern sehe sondern der Großteil wild entschlossen in die Relegation zu kommen. Da braucht es dann auch keine schlauen Sprüche vom 4 Minuten fast Meister.

Das sind keine schlauen Sprüche das entspricht eben der Wahrheit! Deshalb einfach nur Ruhe bewahren.

• besser als (wie :thinking_face: ) die sowieso :smiling_face_with_halo:

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Das sind keine schlauen Sprüche das entspricht eben der Wahrheit! Deshalb einfach nur Ruhe bewahren.

Doch ist es wenn man niemanden hier "feiern" sieht. Keiner hier feiert irgendwas sondern geht mit der maximalen Euphorie dran oder mit dem Mut der Verzweiflung. Da sind dann Sprüche wie "wer zu früh feiert feiert meist umsonst" fehlplatziert. Denn überdreht ist hier zumindest niemand.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ihr größtes Problem wird der Getränkenachschub werden.

Ich wünsche mir nur das alles eine riesige, friedliche Party wird. Heidenheim hat ja auch Grund zum Feiern.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ihr größtes Problem wird der Getränkenachschub werden.

Ich wünsche mir nur das alles eine riesige, friedliche Party wird. Heidenheim hat ja auch Grund zum Feiern.

hat in der zweiten Liga dort ganz gut funkioniert.

Ich meine sogar dass es dort Alk-Bier im Gästeblock gab...

Save the planet - it`s the only one with beer

• Hallo zusammen!

So morgen also Highnoon....ich werde mich den Defi vorsorglich schonmal anlegen das ich den bei Bedarf nur noch anschalten muss....empfehle ich Guido O. vorsorglich auch :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_hearts:

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern und allen anderen einen sportlichen Nachmittag und werde selbst sämtliche Stoßgebete gen Himmel schicken!

Zur Ausgangslage kann ich auch nichts schreiben als es schon andere hier gemacht haben....

Erstmal UNSERE Hausaufgaben machen, und dann können wir uns erlauben auf andere Plätze zu schauen.

Wenn es denn so kommt, wäre ein Klassenerhalt bzw die Relegation mit 6 Siegen aus 34 Spielen schon ein...naja....Wahnsinn....aber das gilt für diese Saison auch für die Teilnahme an internationalen Plätzen....also Arsch lecken😎

Egal wie es zustande käme, sportlich qualifiziert bleibt sportlich qualifiziert.

Wenn es einen Fussballgott gibt, dann lässt er uns drinne (mit Relegation) weil uns gezeigt hat, daß es mit dieser Fehleinschätzung des Kaders insbesondere im Sturm, einfach nicht geht. Er es uns aber gönnt, weil er mit all unseren treuen und echten Fans mitfühlt.....

Keine Ahnung....die Last Minute Siege haben gezeigt das alles möglich ist. Wir waren mehrfach schon weg und sind jetzt doch immernoch irgendwie dabei.....das ist Folter! Vielleicht soll das unser Müßiggang sein dieses Jahr.....

Selbst wenn wir morgen bestehen und uns in die Relegation retten, gäbe es immernoch die Szenerie gegen Düsseldorf....ach wa soll das. DAS wäre wirklich des Guten zuviel und hat niemand in unserer Stadt und im Verein verdient, das wäre einfach böse.

Ich wünsche euch und uns allen das wir den Klassenerhalt schaffen! Ich bekomme den Fan aus Bochum nicht aus dem Kopf wo ich denke das sehr sehr viele von uns so sind wie er! WIR und ihr vor Ort werden morgen da sein und jeder seinen Beitrag dazu leisten, das es gelingt!

Uns muss bewusst sein, dass morgen viel zusammenkommen muss, damit wir die Chance Klassenerhalt erhalten!

Feiert morgen keine Spieler sondern den Verein! Verflucht nicht den Verein sondern, denn wenn es schiefgeht gab es Gründe!

Keiner macht das mit Absicht!

Bleibt sportlich, sowohl beim Sieg als auch bei einer Niederlage!

Wir sehen uns im Sommer wieder, tragen die Farben, fiebern mit das ist doch klar, egal wie es ausgeht!

Wir müssen bleiben, wir werden bleiben, WIR SIND DER 1.FC KÖLN! Und DAS kann uns keiner nehmen!

Einen guten Spielverlauf und ein schönes Pfingstwochenende🔥 :koeln: :FC: :effzeh: :candle:

Beste Grüße
    Muecke

• Morgen muss es knallen, 1:6.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Also, irgendwie habe ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas besonderes in der Luft liegt. Ich glaube, das kölsche Wunder wird wahr :star_struck:

Quelle: Mein Stuhlgang

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“