34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

• Union trifft im Nachschuss

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Hoffentlich schicken die Fans false die Mannschaft an die Kurve kommt sie unter Pfeifkonzert direkt in die Kabine

• Stuttgart wird Vize-Meister. Respekt!

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• Diese verfickten Glücksvögel, Volland verschießt, Abpraller fällt nem anderen Traktoristen vor den Fuß.

Wenn Du einen schlechten Tag hattest, dann denk daran, dass Sam Bartram, der Torhüter von Charlton Athletic, 1937 eine Viertelstunde in seinem Tor verbrachte, ohne zu wissen, dass das Spiel wegen Nebels abgebrochen wurde...

• Brauchen auf dem Platz gar nicht zu heulen oder so zu tun als ob ... das nehme ich denen nicht ab, sonst hätte man zuvor mal Gas gegeben. Absolutes Schmierentheater!

"Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

Steffen Baumgart (2022)

• 7k Fans und ihr bestraft sie, ihr Hosenscheisser

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was sind das feige Ratten, schnell weg und in die Kabine

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.